Landgasthaus Bachgauer Hof Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Bachgauer Hof in Großostheim Pizza
4.6 299 5
Hauptstraße 52 Großostheim Bayern 63762
06026 995583

Pizza in Großostheim

Landgasthaus Bachgauer Hof in Großostheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Bachgauer Hof:

Landgasthaus Bachgauer Hof
Hauptstraße 52
63762 Großostheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Bachgauer Hof

Telefon: 06026 995583
Webseite: http://www.bachgauer-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Bachgauer Hof:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Bachgauer Hof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landgasthaus Bachgauer Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte spontan mit einer Freundin essen gehen. Da sonst alles geschlossen hatte sind wir im Bachgauer Hof gelandet. Service, Getränke, Essen alles top. Gute Deutsche Küche bekommt man nicht mehr so oft. Das bayrische Hacksteak (Bild) hätte 6 Sterne verdient. Definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Familien geführte Gasthaus kann ich nur empfehlen. Das Essen ist sehr gut. Hier wird sehr vieles hausgemacht und die Küche ist sehr sauber. Ich habe hier sehr schöne Stunden zu zweit verbracht. An bestimmten Tag sollte mann einen Tisch rechtzeitig reservieren. Das Gasthaus bietet zu dem auch Räumlichkeiten für Firmen und Familien Feiern. Es ist immer ein Genuss hier zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute/große Portionen und das alles zu einem fairen Preis. Der Service war zudem sehr freundlich. Daher gibt es eine eindeutige Empfehlung meinerseits für den Bachgauer Hof. Positiv hervorheben möchte ich noch, dass auch vier vegetarische/fleischlose Gerichte auf der Tageskarte waren. Die Gerichte sahen sehr gut aus und es gab auch keine Klagen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtschaft mit schönem Biergarten im Hof und seit Jahrzehnten hervorragender Küche! Das Essen ist ausnahmslos zu empfehlen und hat eine absolute Spitzenqualität!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie am Ostermontag zum Mittagessen da. Wie immer war alles sehr lecker. Zum Beispiel Steak mit Zwiebelsoße und Pommes mit Salat. Macht weiter so....????

Anfahrt zu Landgasthaus Bachgauer Hof:



Weitere Pizza in Großostheim