Schnitzelhaus Tisch reservieren im Restaurant Schnitzelhaus in Großostheim Pizza
4 251 5
Bahnweg 22 22 Großostheim Bayern 63762
+49 6026 9982610

Tisch reservieren für Pizza in Großostheim

Schnitzelhaus in Großostheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnitzelhaus:

Schnitzelhaus
Bahnweg 22 22
63762 Großostheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnitzelhaus

Telefon: +49 6026 9982610
Webseite: https://schnitzelhaus-grossostheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schnitzelhaus:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnitzelhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schnitzelhaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Schnitzelhaus

Barrierefreiheit im Schnitzelhaus

Angebote im Schnitzelhaus

Speiseoptionen im Schnitzelhaus

Ausstattung im Schnitzelhaus

Ambiente im Schnitzelhaus

Publikum im Schnitzelhaus

Planung im Schnitzelhaus

Kinder im Schnitzelhaus

Bewertungen von Schnitzelhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an einem Samstag Abend seltsamerweise die einzigen Gäste aber das Essen war echt top (zumindest wenn man viel Soße mag). Salat war gut, Schnitzel top und die Kroketten auch. Ungewöhnlich, dass Elektro Musik im Hintergrund läuft, aber uns hat es nicht sonderlich gestört. Preislich kann man absolut nichts sagen, 18€ für das Essen und ein Bier.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Schnitzel und jeden Cent wert. Viel Soße, keine Knorpel, keinn zähes Fleisch. Auswahl zwischen Schwein oder Geflügel. Mein Mann hatte Schwein, ich Geflügel und beides Top Qualität. Preis ist mehr als gerechtfertigt und die Schnitzel waren wirklich riesig.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Standard convenience .

Anfahrt zu Schnitzelhaus:



Weitere Pizza in Großostheim

Google Footer