Pizzeria Da Franco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Franco in Großenlüder
4 7
Marktplatz 3 Großenlüder Hessen 36137
06648 628060

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Franco in Großenlüder

Adresse:

Pizzeria Da Franco
Marktplatz 3
36137 Großenlüder

Kontakt:

Telefon: 06648 628060
Webseite: http://www.ristorante-mediterranea.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Da Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.08.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu super Preisen. Man schmeckt die Frische bei jeden bissen und der Service ist sehr gut . Die Möglichkeit draußen zu sitzen ist auch angenehm das einzige Problem für was das Restaurant nichts kann ist die Straße vor dem raus aber die wird abends sehr ruhig. Also angenehm

Bewertung von Samuel Zielke von Sonntag, 19.06.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Supppppeeeerrrr Lecker! Auf jeden Fall wieder. ;) von Anfang bis Schluss ... Satt wird man auf jeden Fall.

Bewertung von Steven Blank von Sonntag, 14.02.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann insgesamt sagen das Restaurant ist wirklich gut das Essen sowohl die Bedienung sind gut die Bedienung ist wirklich gut das Personal fragt regelmäßig ob alles gut zu ist das finde ich ein Service

Bewertung von JÜRGEN Planer von Samstag, 10.01.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Giuseppe P. von Mittwoch, 30.07.2014 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienische Küche wie man sie aus Italien kennt. Egal ob Antipasti, Pizza oder Pasta...Es schmeckt hervorragend. Toller Familienbetrieb.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.05.2012 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.05.2012 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausaaaaam! Ich esse gerne und viel und auch sehr oft Pizza, aber diese Pizzas hier sind so was von fettig und schmecken als wenn sie gestern schon mal gebacken wurden. Leider kann man zu seinem Bericht kein Foto hochladen, das glaubt einem keiner. Die Nudeln werden bestimmt gekocht, aber die Soße wird solange verkocht bis garkeine mehr da ist. Knatschig, klumpig ekelhaft. Erstes Mal = Letztes Mal. Der Hammer ist, das sind auch noch echte Italiener.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Franco