Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Großenlüder Amerikanisch
4.3 48 5
An der Aspe 1 Großenlüder Hessen 36137
06648 7128

Amerikanische Restaurants in Großenlüder

Aral in Großenlüder - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
An der Aspe 1
36137 Großenlüder

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: 06648 7128
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/17089800

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Montag: 05:00–22:00 Uhr
Dienstag: 05:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–22:00 Uhr
Freitag: 05:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aral:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Aral:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ultimate 102 ist nie leer 10/10

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Mitarbeiter sind nett und die Tankstelle sauber. In letzter Zeit muss ich morgens dort vorbeifahren zum tanken und hole mir oft was zu essen. Bitte bitte lasst das Salz weg bei den Käsebrezeln! Ich habe mich heute morgen so darauf gefreut. Leider hat die ganze Brezel nur nach Salz geschmeckt. Das Salz ist undercover unter dem Käse, das man es nichtmal weg machen kann. Ich hab mich gefühlt, als würde ich nur ne Handvoll Salz essen ???? vor 2/3 Wochen ist mir das schonmal passiert und ich dachte heute ist es vielleicht besser. Ich musste leider die Käsebrezel wegwerfen, weil sie ungenießbar war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegte Tankstelle mit elektronisch gesteuertem Reifen - Luft - Gerät, sauberem Scheiben - Wasch - Wasser, Staubsaugern, die vernünftig stark + lang laufen für 50 Cent und genügend Platz an Zapfsäulen und Luft Station. Lidl direkt nebenan für kleine Besorgungen. Gerne wieder!????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.01.2021 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches u hilfsbereites Personal. Das gute Arbeitsklima da spüren auch wir Kunden

Anfahrt zu Aral: