Jausenstation Weissenbach - Nordhessische Delikate Tisch reservieren - Restaurant Jausenstation Weissenbach - Nordhessische Delikate in Großalmerode
4 9
Weißenbachstraße 1 Großalmerode Hessen 37247
05604 9191230

Tisch reservieren - Restaurant Jausenstation Weissenbach - Nordhessische Delikate in Großalmerode

Adresse:

Jausenstation Weissenbach - Nordhessische Delikate
Weißenbachstraße 1
37247 Großalmerode

Kontakt:

Telefon: 05604 9191230
Webseite: http://www.jausenstation.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jausenstation Weissenbach - Nordhessische Delikate hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jausenstation Weissenbach - Nordhessische Delikate

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Miller von Sonntag, 09.10.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nur leider sehr teuer.

Bewertung von Dieter Wenderoth von Montag, 26.09.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, leider lange Wartezeiten und ein wenig teurer.

Bewertung von Alexander Zindler von Sonntag, 18.09.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Franssen von Mittwoch, 14.09.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas ausserhalb, aber genau richtig für Reisende die Ruhe und Natur suchen...

Bewertung von Robert Reinehr von Samstag, 03.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von David L von Montag, 18.07.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bio Waren in Hausmacherqualität. Geheimtipp!

Bewertung von Matthias Kaufmann von Mittwoch, 25.11.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spezialitätenpaket - Nein danke Habe ein Geschenkpaket mit Spezialitäten im Hochsommer von der Jausenstation zugesandt bekommen - einfacher Karton, nicht gekühlt. Ahle Wurst, Käse, Schinken etc. in Holzwolle. Käse und Schinken waren vakuumiert mit der Angabe des Haltbarkeitsdatums. Was ich nicht erkannte, war der kleine Zusatz (grau auf dunklem Hintergrund) zur Lagerung bei 7 (!) Grad. Der Lieferschein sagte auch nichts dazu. Und der Versand an den heißesten Sommertagen im Pappkarton sprach für sich. Als wir den Käse essen wollten, war der schon grün. Und einen Monat später der Schinken gelb. Und die Ahle Wurst? Der Ring: Schmierig außen, trocken innen. Die Stange (30 cm): Zur Hälfte weich, die andere Hälfte hart. Also Anfrage per Mail gestartet - 14 Tage ohne Antwort. Metzger gefragt: "Besser nicht mehr essen". Dann beide Würste ins Paket und zurückgeschickt. Wütender Anruf des Chefs: "Alles prima, gesetzliche Vorschriften eingehalten. Wurst bestens, Problem des Kunden. Noch nie vorgekommen." Ersatz? Rücksendung? Gar nichts - Funkstille. Das macht keinen Spaß. Schon gar nicht für den, der mir eine Freude machen wollte.

Bewertung von Bartels Endrik von Sonntag, 28.09.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...gute typisch nordhessische küche, in einem ambiente, wie auf irgendeiner schönen alm in bayern... hessische leckereien wie ahle wurscht, käse und torten... sofort und auch im hofladen... empfehlenswert...

Bewertung von Helga Bartz von Montag, 05.08.2013 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Jausenstation Weissenbach - Nordhessische Delikate