Auszeit Restaurant & Sportsbar Tisch reservieren im Restaurant Auszeit Restaurant & Sportsbar in Groß-Zimmern Amerikanisch
4.6 363 5
Waldstraße 42 42 Groß-Zimmern Hessen 64846
+49 6071 7376160

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Groß-Zimmern

Auszeit Restaurant & Sportsbar in Groß-Zimmern - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Auszeit Restaurant & Sportsbar
Waldstraße 42 42
64846 Groß-Zimmern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Auszeit Restaurant & Sportsbar

Telefon: +49 6071 7376160
Webseite: https://www.auszeitrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 15:00-00:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Serviceoptionen im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Highlights im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Barrierefreiheit im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Angebote im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Speiseoptionen im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Ausstattung im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Ambiente im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Publikum im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Planung im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Zahlungen im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Kinder im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Parkplätze im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Haustiere im Auszeit Restaurant & Sportsbar

Bewertungen von Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern das zweite Mal in der Auszeit zum Essen. Die Location ist sehr gemütlich. Die Burger lecker, die Schnitzel gut. Meine gebackenen Apfelringe in Vanille Soße - mmhh. Eine Riesen Auswahl an Getränken und Cocktails. Einen Stern Abzug, gibt es für den Service: Sind wirklich nett dort, aber mir fehlt die Aufmerksamkeit am Gast....das war beim ersten Besuch schon so und gestern leider auch ????es waren nur zwei Tische belegt, man hat mitbekommen, das es vom Mittags Brunch noch viel aufzuräumen gab...hätte mir trotzdem ein mehr an Nachfragen, zwecks Getränke o.ä. gewünscht. Beim ersten Besuch, musste ich mehrmals selbst zur Theke um Getränke nach zu ordern - leider schien dies niemanden aufzufallen, vielleicht ist das aber in einer Sportsbar auch normal....gestern war es genau so, wir haben wir nach dem Essen die Speisekarte wegen Nachtisch nochmal verlangt - auch da mussten wir die Bedienung nach einiger Zeit "abfangen", obwohl diese mehrfach an unserem Tisch vorbei lief, kam von deren Seite kein Nachfragen, ob wir noch was möchten...Das ist sehr schade, weil das Konzept stimmig ist! Wenn jetzt noch die Bedienung zu ihrer Nettigkeit noch Aufmerksamer wird - Top! Bin immer sehr Großzügig beim Trinkgeld, gestern musste ich wirklich überlegen, ob ich welches gebe...habe mich aber dafür entschieden und hoffe, das dieses auch mit der Küche geteilt wird - den die machen dort wirklich einen sehr guten Job.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und die Cocktails sehen nicht nur gut aus… sie schmecken auch klasse (auch alkoholfrei ????)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine Sportsbar aber man kann dort lecker essen.

Anfahrt zu Auszeit Restaurant & Sportsbar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Groß-Zimmern

Google Footer