Auszeit Sportrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Auszeit Sportrestaurant in Groß-Zimmern burger
4.2 5 5
Waldstraße 42 Groß-Zimmern Hessen 64846
06071 7376160

Tisch reservieren - Restaurant Auszeit Sportrestaurant in Groß-Zimmern

Werbefläche für Auszeit Sportrestaurant:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Auszeit Sportrestaurant:

Auszeit Sportrestaurant
Waldstraße 42
64846 Groß-Zimmern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Auszeit Sportrestaurant

Telefon: 06071 7376160
Webseite: https://www.facebook.com/Auszeit.sportsbar/?ref=aymt_homepage_panel

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Auszeit Sportrestaurant:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Auszeit Sportrestaurant:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Auszeit Sportrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika Sperber von Montag, 21.05.2018 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location. Beste Sportsbar die ich je besucht habe. Ich wurde selten so freundlich und zuvorkommend bedient. Klasse Biergarten hinter dem Haus. Ich komme hier auf jeden Fall wieder!!!!!

Bewertung von Felix Scholl von Montag, 21.05.2018 um 00:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kam leider viel zu spät. Wir haben fast anderthalb Stunden gewartet, während andere schneller bedient wurden! Es hat trotzdem ganz gut geschmeckt..

Bewertung von Thomas Borgwart von Donnerstag, 01.03.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen, dass war einfach nur perfekt. Super leckeres Essen, tolle, freundliche und zuvorkommende Bedienung(en). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut!!!! Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Danke an die neue Pächterin und das tolle Team. Man spürt alle Veränderungen, die mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden sind.

Bewertung von Maximilian Burger von Sonntag, 25.02.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz. Für einen durchschnittlichen Burger zahlt man gerne mal über 10€. Getränke auch relativ teuer. Ambiente ist gut. Bei der Qualität der Speisen gibt es aber nichts auszusetzen.

Bewertung von Robert Hellwig von Donnerstag, 15.02.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns eine Auszeit genommen. Und genau hier kann man das erleben. War alles super. Danke. Wir nehmen bald wieder eine Auszeit. ..

Anfahrt zum Restaurant Auszeit Sportrestaurant:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Groß-Zimmern