Bistro du Château Tisch reservieren im Restaurant Bistro du Château in Groß-Umstadt Pizza
4.2 231 5
Markt 4 Groß-Umstadt Hessen 64823
06078 5038710

Pizza in Groß-Umstadt

Bistro du Château in Groß-Umstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro du Château:

Bistro du Château
Markt 4
64823 Groß-Umstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro du Château

Telefon: 06078 5038710
Webseite: https://dotlo.me/bistro-du-chateau-495303-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro du Château:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30–00:00 Uhr
Freitag: 09:30–00:00 Uhr
Samstag: 09:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro du Château:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro du Château:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Bistro du Château. Die Atmosphäre ist warm und einladend. Das essen ist super lecker. Und der Service ist auch toll. Die Bedienungen sind super freundlich und aufmerksam. Kann ich also nur empfehlen:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte die Mediterrane Überraschung. War lecker, aber statt Baguette gab es Körnerbrötchen die ich nicht essen kann dazu. Deshalb ein Punkt Abzug. Ambiente und Service volle Punktzahl

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schicke Altstadt Lokalität, alllerdings nur von Do- So geöffnet. Schöne Freiterasse am Park. Das Essen sah lecker aus. Mehr kann ich nicht sagen, da nichts gegessen. Gerne wieder

Anfahrt zu Bistro du Château:



Weitere Pizza in Groß-Umstadt