Hotel Jakob & Restaurant Esprit Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jakob & Restaurant Esprit in Groß-Umstadt Deutsch
4.7 835 5
Zimmerstraße 43 43 Groß-Umstadt Hessen 64823
+49 6078 78000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Groß-Umstadt

Hotel Jakob & Restaurant Esprit in Groß-Umstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Jakob & Restaurant Esprit:

Hotel Jakob & Restaurant Esprit
Zimmerstraße 43 43
64823 Groß-Umstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Jakob & Restaurant Esprit

Telefon: +49 6078 78000
Webseite: http://www.hotel-jakob.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Jakob & Restaurant Esprit:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Jakob & Restaurant Esprit:

Amenities im Hotel Jakob & Restaurant Esprit

Bewertungen von Hotel Jakob & Restaurant Esprit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Wir sind auch nach dem zweiten Aufenthalt sehr zufrieden . Tolles Essen und ein sehr schön gepflegter Wellenesbereich. Hundefreundlich. Herr Jakob und sein Team sind ein hervorragende Gastgeber. Macht weiter so. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel war insgesamt ausgezeichnet! Es war sehr sauber, das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Lage war perfekt, das Frühstück und Essen waren köstlich, und die Sauna war herrlich. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Hotel. Sehr nette Zimmer, gutes Frühstück und nette Mitarbeiter ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel mit vielen gemütlichen Ecken zum verweilen..sehr leckeres Essen auch für das Auge...tolle Weinkarte...ein Besuch mit Übernachtung lohnt sich..

Anfahrt zu Hotel Jakob & Restaurant Esprit:



Weitere Deutsche Restaurants in Groß-Umstadt

Google Footer