Urfa Kebap Tisch reservieren im Restaurant Urfa Kebap in Groß-Gerau Türkisch
4.2 462 5
Darmstädter Str. 50 50 Groß-Gerau Hessen 64521
+49 6152 176774

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Groß-Gerau

Urfa Kebap in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Urfa Kebap:

Urfa Kebap
Darmstädter Str. 50 50
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Urfa Kebap

Telefon: +49 6152 176774
Webseite: https://www.facebook.com/UrfaKebapGG/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Urfa Kebap:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Urfa Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Urfa Kebap:

Preis: €

Serviceoptionen im Urfa Kebap

Angebote im Urfa Kebap

Speiseoptionen im Urfa Kebap

Ausstattung im Urfa Kebap

Ambiente im Urfa Kebap

Publikum im Urfa Kebap

Kinder im Urfa Kebap

Bewertungen von Urfa Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und hilfsbereit. Essen lecker und geht schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok und Preis-Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand Lahmacun mit Fleisch lecker. Fleisch war auch recht gut nur war die Portion etwas klein. Preisleistung ist im normalen Bereich. Jedoch hat der Laden einen schlechten Online Service. Wenn man online bestellt wird man vor Ort trotzdem gefragt was in das Essen soll und ob man sein Lahmacun z.b mit Fleisch wollte. Die Antworten stehen auf dem Zettel. Wieso bestelle ich denn noch online wenn ich am Ende sowieso wieder alles nochmal sagen muss? Was ich ebenfalls fragwürdig finde, ist die Tatsache, dass man über Lieferando kein Dürüm OHNE Fleisch bestellen kann. Und wenn man es in bar Vorort bestelle bezahlt man trotzdem den vollen Preis wie für einen Dürum mit Fleisch! Das ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Bei anderen Läden kostet alles ohne Fleisch mindestens 0,5-1,00€ weniger. Schließlich spart der Laden ja Geld dig aber gibt es nicht dem Kunden weiter. Alles in allem trotzdem gutes Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Urfa Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Groß-Gerau

Google Footer