Restaurant Sonnenschein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sonnenschein in Groß-Gerau
4.1 5
Brignoler Straße 58 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 1876173

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sonnenschein in Groß-Gerau

Adresse:

Restaurant Sonnenschein
Brignoler Straße 58
64521 Groß-Gerau

Kontakt:

Telefon: 06152 1876173
Webseite: http://www.restaurant-sonnenschein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Restaurant Sonnenschein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sonnenschein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Wilfer von Mittwoch, 25.11.2015 um 04:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant. Die Tageskarte ist immer zu empfehlen.

Bewertung von Benjulian Krug von Donnerstag, 27.08.2015 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Gerhard Wagenbach von Sonntag, 19.01.2014 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen exzellent ! Sehr nette Bedienung ! Gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. SEHR EMPFEHLENSWERT

Bewertung von Laura Hoermann von Dienstag, 08.01.2013 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sorry, für die Erfahrung des berichteschrei er's.wir waren bisher immer prompt bedient worden und die Service Kultur empfanden wir immer als äusserst gut...Zubereitung der speisen exzellent und die Pizza :Extraklasse!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.05.2012 um 15:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zweit gestern dort essen. Die Bedienung hat uns erst gar nicht bedient, andere Gäste, die nach uns kamen, wurden zuerst bedient und zu uns kam sie erst, nachdem ich mich drinnen beschwert habe. Mit einer Entschuldigung sollte man hier auch besser nicht rechnen. Das Essen kam nach geschlagenen 45 Minuten (nein, das Restaurant war nicht brechend voll). Es war wirklich sehr lecker, auch wenn die Portionen ziemlich klein sind. Es war Nudeltag also alle Nudelgerichte für 6,90€, in der Rechnung wurde aber der volle Preis berechnet. Wenn man auf Service keinen Wert legt und auf gutes Essen gerne lange wartet, ist man hier an der richtigen Adresse.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sonnenschein


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Groß-Gerau