Safran Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Safran Restaurant in Groß-Gerau Pizza
4.6 253 5
Darmstädter Straße 18B Groß-Gerau Hessen 64521
06152 9478728

Pizza in Groß-Gerau

Safran Restaurant in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Safran Restaurant:

Safran Restaurant
Darmstädter Straße 18B
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Safran Restaurant

Telefon: 06152 9478728
Webseite: http://safran-gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Safran Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Safran Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Safran Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, vom Ambienthe her taucht man in den Orient ein, mitten in Groß Gerau. Nur öfter gefragt werden, was es noch zu trinken sein darf und ein Beschriftung des Essens, hätten das Mittagsbuffet perfekt gemacht. Preis-Leistung top, gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl und vegetarischen Fleischgerichten. Die Bedienung war auch sehr nett und das Essen kam recht schnell.

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mein erster Besuch im Safran seit dem Umzug des Restaurants. Größer ist es geworden, aber nicht unbedingt gemütlicher. Die kuschelige Atmosphäre und die Farbpalette des "alten" Safran hat mir besser gefallen, als die etwas schwülstige und doch zugleich kühl wirkende Einrichtung des Neuen. Und was soll das mit dem Flatscreen, auf dem in Dauerschleife irgendwelche Vögel Insekten verspeisen? Die Bedienung war ausgesprochen nett. Diverse Sonderwünsche unsererseits wurden stets professionell umgesetzt. Die Wartezeit nach der Bestellung war nicht unangemessen lang. Ja, es braucht seine Zeit, aber im Safran werden die Speisen eben frisch zubereitet. Wer es eilig hat, sollte da hingehen, wo das Essen bereits fertig ist und für den Gast nur noch aufgewärmt wird. Wir hatten eine Vorspeiseplatte und mehrere Grillgerichte. Alles war sehr schön angerichtet und es schmeckte hervorragend. Die Portionen waren mehr als ausreichend, so das wir an diesem Abend auf Nachtisch verzichtet haben. Ich erinnere mich jedoch von meinem letzten Besuch, dass die Desserts zu stark aromatisiert waren. Die Süßspeisen sind nicht die Stärke des Safran. In Frankfurt und Darmstadt kehre ich gelegentlich in persische Restaurants ein, bei denen es mir insgesamt noch eine Nuance besser schmeckt. In Groß-Gerau jedoch ist das Safran für mich eines der besten Restaurants überhaupt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes persisches Restaurant. Höheres Preissegment, allerdings ist die Qualität der eingesetzte Produkte, die Frische und die Geschmacksvielfalt, jeden Cent wert! Sehr Lecker ???? Die Ausstattung der Räumlichkeiten ist authentisch und das Ambiente war sehr entspannend. Der Service war zuvorkommend und sehr nett. Wir kommen nochmal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, sehr neu und dem persischen Still treu eingerichtetes Restaurant in Groß-Gerau. Durch ruhige Lage sehr gemütlich. Aber das wichtigste : Essen hervorragend. Der Gaumen wird dort mit Geschmack und Qualität aber auch mit frischen Zutaten wirklich verwöhnt. Bedienung sehr nett, kleine wünsche werden problemlos berücksichtigt, sehr große Auswahl an persischen Spezialitäten aber auch tolle Weine und andere Getränke. Wirklich ein Schmuckstück und ein kleiner Geheimtipp aus Südhessen:) Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Safran Restaurant:



Weitere Pizza in Groß-Gerau