Hotel und Ristorante Gino Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Ristorante Gino in Groß-Gerau Italienisch
4.4 248 5
Darmstädter Str. 28 28 Groß-Gerau Hessen 64521
+49 6152 82282

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Groß-Gerau

Hotel und Ristorante Gino in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Ristorante Gino:

Hotel und Ristorante Gino
Darmstädter Str. 28 28
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Ristorante Gino

Telefon: +49 6152 82282
Webseite: http://www.hotelgino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Ristorante Gino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Hotel und Ristorante Gino:

Serviceoptionen im Hotel und Ristorante Gino

Barrierefreiheit im Hotel und Ristorante Gino

Angebote im Hotel und Ristorante Gino

Speiseoptionen im Hotel und Ristorante Gino

Ambiente im Hotel und Ristorante Gino

Publikum im Hotel und Ristorante Gino

Planung im Hotel und Ristorante Gino

Zahlungen im Hotel und Ristorante Gino

Kinder im Hotel und Ristorante Gino

Haustiere im Hotel und Ristorante Gino

Amenities im Hotel und Ristorante Gino

Bewertungen von Hotel und Ristorante Gino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant im Herzen Gross Gerau's. Das Essen ist gut und die Bedienung nett und freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pastagerichte, die Pizzen seit Jahren hervorragend, freundlicher Service, wir gehen immer wieder gerne dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung Restaurant ohne Hotel: Zu allererst einmal, dass Essen war gut und entsprach den Erwartungen. Der Service allerdings ist verbesserungswürdig. Alles dauerte etwas zu lange, hier ist die Auslastung an diesem Tage bereits berücksichtigt. Aber allein 4 mal am Tisch vorbei zulaufen und zu sehen das alle Gläser leer sind ohne einmal nachzufragen. Naja, das habe ich schon besser erlebt. Fazit: Essen gut aber weiter empfehlen würde ich das Restaurant nicht.

Anfahrt zu Hotel und Ristorante Gino:



Weitere Italienische Restaurants in Groß-Gerau

Google Footer