Pizzatreff Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Pizzatreff Gaststätte in Groß-Gerau Pizza
4.7 111 5
Jahnstraße 7 7 Groß-Gerau Hessen 64521
+49 6152 39700

Tisch reservieren für Pizza in Groß-Gerau

Pizzatreff Gaststätte in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzatreff Gaststätte:

Pizzatreff Gaststätte
Jahnstraße 7 7
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzatreff Gaststätte

Telefon: +49 6152 39700

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzatreff Gaststätte:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzatreff Gaststätte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzatreff Gaststätte:

Preis: €

Vom Unternehmen im Pizzatreff Gaststätte

Serviceoptionen im Pizzatreff Gaststätte

Angebote im Pizzatreff Gaststätte

Speiseoptionen im Pizzatreff Gaststätte

Ausstattung im Pizzatreff Gaststätte

Ambiente im Pizzatreff Gaststätte

Zahlungen im Pizzatreff Gaststätte

Kinder im Pizzatreff Gaststätte

Bewertungen von Pizzatreff Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Küche, frisch zubereitet. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit sehr langer Zeit haben wir hier mal wieder Pizza geholt und es war super Lecker. Preis/Leistung Top und alle sehr Nett. Musste Festellen, das ich die Pizzeria jetzt schon seit der Eröffnung 1984 kenne und und hier in meiner Jugend schon regelmäßig Pizza geholt hab???? Schön dass es Euch immer noch gibt!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine lieblings pizzeria seit Jahren, egal was wir bestellen es schmeckt mega lecker. Die Mama kocht mir Herz ????, und die ganze Familie ist sehr herzlich. So viele meiner Freundinnen sind in die Taverna (ohne hackfleisch) jetzt auch verliebt ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin tatsächlich ein Freund vom Sohn des Besitzer. Dennoch Freundschaf hin oder her. Die Familie macht die besten Pizzas in gross Gerau und das für wenig Geld. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Pizzatreff Gaststätte:



Weitere Pizza in Groß-Gerau

Google Footer