Tabula Tisch reservieren im Restaurant Tabula in Groß-Gerau Pizza
4.8 12 5
Darmstädter Straße 18 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 1877375

Pizza in Groß-Gerau

Tabula in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tabula:

Tabula
Darmstädter Straße 18
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tabula

Telefon: 06152 1877375
Webseite: http://www.tabula-mainz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tabula:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tabula:

Pizza

Sonstige Informationen:

Lieferung: ja
Bordsteinkante Abholung: ja

Bewertungen von Tabula:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Haushaltswaren- und Geschenklädchen im Zentrum Groß-Geraus. Neben der großen Auswahl an Dingen, die man im Haushalt gebrauchen kann, gibt es auch eine Auswahl an Ölen und Likören, die man sich abfüllen lassen kann. Und eine freundliche, kompetente Beratung gibt es auch.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Messerschleifsevice!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.06.2018 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes persönliches Geschäft, wo ich immer wieder gerne hingehe, wenn ich in der Nähe bin. Mein gewünschter Artikel war nicht vorrätig (war auch ein spezieller Wunsch) aber wurde bestellt und ich konnte ihn 2 Tage später abholen. Toller Service und gute Beratung.

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man alles rund um die Küche. Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett. Ich gehe hier gerne hin. Ich kann diesen Laden nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.03.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man neben einer tollen Beratung alles was das Küchen und Backherz begehrt. Besonders spannend finde ich die jeweiligen Backabendr. Der Oberknaller für mich sind dort jedoch die Basilikumcremas. Besonders Feige-Dattel. Ich kann diesen Shop nur empfehlen

Anfahrt zu Tabula:



Weitere Pizza in Groß-Gerau