Ristorante Pizzeria Al Gusto Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Al Gusto in Groß-Gerau Pizza
4.4 290 5
Elisabethenstraße 7 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 2441

Pizza in Groß-Gerau

Ristorante Pizzeria Al Gusto in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Al Gusto:

Ristorante Pizzeria Al Gusto
Elisabethenstraße 7
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Al Gusto

Telefon: 06152 2441
Webseite: http://www.ristorantealgusto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Al Gusto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Al Gusto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Al Gusto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant am Marktplatz der Stadt Groß Gerau gelegen. Sehr freundliche Inhaber. Speisekarte mit großer Auswahl an italienischen Gerichten. Die Speisen sind schmackhaft, gut portioniert und insgesamt preislich angemessen. Reinschauen lohnt auf jeden Fall. Gerne auch im Aussenbereich mit zahlreichen Sitzgelegenheiten. Gut besuchtes Lokal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich zum Essen eingeladen und das Essen, die Atmosphäre und das ganze hatte ein Wohlfühlatmosphäre. Wir waren 5 Personen, jeder hatte einen anderen Essenswunsch und alles sah gut aus und das Beste es schmeckte hervorragend. Ich kann es bestens weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was man nicht denkt ist, dass man sehr schön draußen sitzen kann. Es ist eine tolle Atmosphäre mit sehr netten Mitarbeitern und Bedienungen. Das Essen war fantastisch lecker. Sowohl Vorspeise, als auch Nachspeise. Man konnte die Bedienung nach Details zum Essen fragen und sie konnte alles beantworten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, obwohl das Lokal komplett ausgebucht war keine unangemessene Wartezeiten. Essen super, Fischplatte perfekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.07.2021 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bin begeistert und hab nichts zu meckern (was eigentlich selten ist)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Al Gusto:



Weitere Pizza in Groß-Gerau