Restaurant Riedhalle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Riedhalle in Groß-Gerau Deutsch
4.1 192 5
Am Sportfeld 1 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 8072510

Deutsche Restaurants in Groß-Gerau

Restaurant Riedhalle in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Riedhalle:

Restaurant Riedhalle
Am Sportfeld 1
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Riedhalle

Telefon: 06152 8072510
Webseite: http://www.riedhalle-dornheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Riedhalle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Riedhalle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Riedhalle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nette Bedienung, Schnitzel Onkel Otto gut, aber das Gemüse war lieblos und geschmacklos. So ein bisschen mehr Geschmacksträger, wie eine Soße oder Gewürze wirken manchmal Wunder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel hier ist der Wahnsinn! Und es hat auch niemand Soße drübergeschüttet

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und Super nettes Personal. Das wird nicht der letzte Besuch sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 12 Leute . sehr nette zuvorkommende Bedienung.kleine aber feine Speisekarte. Alles was serviert wurde war schön angerichtet und hat allen sehr sehr gut geschmeckt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Räumlichkeiten sind top, auch der Service ist sehr gut. Habe mich extra für die Spezialitäten von der Tageskarte entschieden. Leider waren die Pfifferlinge bitter, dass hat den Gesamteindruck stark getrübt. Das andere Gericht war okay deshalb gerade noch 3 Sterne.

Anfahrt zu Restaurant Riedhalle:



Weitere Deutsche Restaurants in Groß-Gerau