Zum Römerhof Tisch reservieren im Restaurant Zum Römerhof in Groß-Gerau Sushi
4.3 79 5
Gernsheimer Straße 44 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 9875260

Sushi Restaurants in Groß-Gerau

Zum Römerhof in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Römerhof:

Zum Römerhof
Gernsheimer Straße 44
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Römerhof

Telefon: 06152 9875260
Webseite: https://www.zum-roemerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Römerhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Römerhof:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Römerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Küche alte eingesetzte Kneipe in Gross Gerau mit guten Essen und top service

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisschen über 9 Euro fürn Schnitzel mit Bratkartoffeln? Dann auch noch frisch und lecker? Bier ist ein wenig teurer aber das verzeiht man gern. Man geht mit 2 halben und nem sehr guten Schnitzel im Bauch für unter 20 Euro nach Hause. Bedienung ist auch nett, Ambiente hell und modern. Hoffentlich bleibt das alles so, wir werden sicher noch ein paar Mal vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar, aber alle drei Gerichte waren sehr lecker!!! Es gibt eine Karte, aber es werden zusätzlich wechselte Speisen separat angeboten. Auf jedenfall einen Besuch wert. 12.05.2022: Wiedermal im Römerhof gewesen, wie immer lecker ???? die Soße beim Handkäse, einfach köstlich! Haben eine extra Spargelkarte zur aktuellen Saison. Sehr sehr lecker. Service war auch wieder spitze! Weiterhin 5 Sterne!!! 08.09.2022 mal was Neues probiert und weiterhin sehr lecker! Ich mag es hier einfach, immer leckeres Essen, guter Service und günstige Preise! Werde weiterhin zu euch kommen!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine kleine aber sehr leckere Karte zu überaus moderaten Preisen. Super nettes Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine alte klassische Gaststätte mit leckerer Küche. Die Speisen sind frisch gemacht und sehr lecker. Ganz besonders ist das halbe Hähnchen. Einfach toll gewürzt mit krosser Haut. Aber auch die Schnitzel sind der Hammer. Bratkartoffeln sind auch zu empfehlen.

Anfahrt zu Zum Römerhof:



Weitere Sushi Restaurants in Groß-Gerau