Restaurant Riedhalle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riedhalle in Groß-Gerau
4 14
Am Sportfeld 1 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 8072510

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riedhalle in Groß-Gerau

Adresse:

Restaurant Riedhalle
Am Sportfeld 1
64521 Groß-Gerau

Kontakt:

Telefon: 06152 8072510
Webseite: http://www.riedhalle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Riedhalle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Riedhalle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Spieler von Montag, 10.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie immer super klasse, Personal sehr nett und zuvorkommend, die neue Sommerkarte lässt keine Wünsche offen, wir kommen immer wieder gerne in die Riedhalle

Bewertung von Karin Kredel von Sonntag, 21.05.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klare, angenehme Einrichtung, freundlicher Service. Griechische Küche, sehr eingedeutscht, Schnitzel und Rumpsteak.

Bewertung von Ralf L von Freitag, 17.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren mit Freunden essen. Essen war gut, Bedienung mangelhaft. Der Vorspeisenteller als Hauptgericht kam mit Abstand als letztes. Der Mixed Teller wurden an die Herren zuerst verteilt, ich denke Damen hätten hier Vorrang. Die Bedienung war nicht übermäßig aufmerksam, um weitere Getränke zu bringen, aber das Trinkgeld hat sie am Tisch in "ihre Tasche" gesteckt. Wohlfühlen geht anders, könnte mit ein paar einfachen Regeln erreicht werden. Schade eigentlich, denn sonst ist es dort nett.

Bewertung von joerg110474 von Mittwoch, 01.02.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und schnelle Küche kann die negative Bewertung nicht verstehen aber vielleicht liegt es auch manchmal am Gast. Das essen ist sehr gut

Bewertung von Brigitte Brückner von Dienstag, 24.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei Anruf immer nur der Anrufbeantworter zu hören. Bitte um Rückruf wegen Reservierung wird ignoriert. So vergrault man die Gäste

Bewertung von Si J. von Montag, 16.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer abend , sehr nette Bedingung und super gutes Essen ! Service perfekt und tolles Ambiente! Ich werde jetzt öffter dort zum essen sein ! Ich finde es dort einfach nur gut , bin sehr überrascht das man noch so guten Service im idyllischen Dornheim findet ;-) Top Daumen hoch ×10

Bewertung von WILLIMUELLER100 von Sonntag, 15.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Restaurant mit griechischer Note. Top griechische Vorspeisen und Hauptgerichte. Freundliche, aufmerksame Bedingung. Die negativen Kommentare vor einer Woche sind vermutlich auf anfängliche Schwierigkeiten zurückzuführen. Denn das frisch renovierte Restaurant mit neuem Wirt gibt es erst seit Jahresbeginn.

Bewertung von Paul Prigionieri von Donnerstag, 12.01.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich das von meinem Vorredner J. Feldmann nur bestätigen. Da ich auch zur besagten Gruppe gehöre und ein nicht gewürztes Essen mit falscher Beilage und ständig leerem Glas ertragen mußte. Schade für die traurige Premiere

Bewertung von Jens Feldmann von Mittwoch, 11.01.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe! Wir waren gerade mit unserem Stammtisch in der Riedhalle. Nach Umbau, Neueröffnung und neuem Pächter, wollten wir uns das Ganze mal ansehen und ausprobieren. Trotz rechtzeitiger Reservierung für 10-12 Personen, war nur ein zu kleiner Tisch bereitgestellt, trotz genügend freien Plätzen im Gastraum. Die überforderte und lustlos agierende Bedienung "warnte" uns bei Ankunft vor, das Essen dauere mindestens eine Stunde! Wir warteten Geduldig, die Getränkeversorgung während der Wartezeit war leider ungenügend. Das Essen kam nach einer Stunde und zwanzig Minuten nach Bestellung. Es war weitgehend in Ordnung, die Pizza jedoch mangelhaft. Zum Gericht zugehöriger Reis war leer, ungefragt wurden Pommes serviert, Beschwerde darüber ignoriert. Teller wurden nicht abgeräumt, stattdessen ging die Bedienung rauchen, der Wirt faltete Servietten, Gläser blieben leer, keinerlei Nachfrage. Endlich wurde abgeräumt von der Chefin. Unsere konstruktive Kritik verhallte oder wurde mit Ausreden abgetan. Höhepunkt: Auf unsere Aussage "wir müssen ja nicht wieder kommen" antwortet die Chefin: "Nein, das müsst ihr nicht...". Vielen Dank! Das Bezahlen artete auch in langem Warten und dem Raten, wer nun was bezahlen muss aus. Fazit: neu eröffnet und zum Scheitern verurteilt, unterirdische Bedienung und Service, inkompetente Pächter. Wer denkt, sich in einer kleinen Gemeinde wie Dornheim so (ver)halten zu können, sollte das "Geschlossen" Schild bereits griffbereit haben...

Bewertung von Artur Zawadzki von Dienstag, 17.05.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus D von Sonntag, 04.05.2014 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach Empfehlung von Freunden das erste Mal hier. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Gute bürgerliche Küche, die Schnitzel sind zart und saftig, auch der Beilagensalat ist frisch und lecker. Der Service ist schnell und freundlich. Parkplatz direkt vor der Tür, was will man mehr? Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Richard Wagner von Donnerstag, 17.10.2013 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Bechmann von Montag, 19.08.2013 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nicole Wedel von Donnerstag, 24.01.2013 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Riedhalle