Restaurant Riedhalle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riedhalle in Groß-Gerau regional
4 5 5
Am Sportfeld 1 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 8072510

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Riedhalle in Groß-Gerau

Reservierung:

Restaurant Riedhalle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Riedhalle:

Restaurant Riedhalle
Am Sportfeld 1
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Riedhalle

Telefon: 06152 8072510
Webseite: http://www.riedhalle-dornheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Riedhalle:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Riedhalle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Riedhalle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Renate Wedel von Samstag, 16.12.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Jochen Kröh von Donnerstag, 23.11.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war nett, aber leider nicht sehr kompetent. Es wurde bei der Bestellung keine Fragen gestellt (mit welcher Soße oder groß bzw. klein? So kam es zu einer Fehlbestellung und den Vorwurf, das man als Gast hätte drauf achten sollen. Wir waren jetzt zum zweiten Mal in der Riedhalle. Die Räuten wirken schon etwas kühl, aber es ist sauber. Beim ersten Mal war das Essen OK und solide. Die Preise sind den Portionen gegenüber angemessen, jedoch passt hier meiner Meinung nach die Qualität nicht so ganz. Gestern war das Essen durch die Bank durch nicht gut. Persönlich würde ich dort nur noch hingehen, wenn sich eine Gruppe trifft, allein oder mit meinem Partner würde ich lieber ein anderes Restaurant besuchen.

Bewertung von Hitchdoc00 von Freitag, 20.10.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ist keine Riedhalle is zu hell alles komme mir vor wie im Krankenhaus und Essen war auch net der hit

Bewertung von Andreas Bosche von Dienstag, 03.10.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben am 28 und 30.09.2017 unsere Hochzeit gefeiert am 28 mit der Famiele und am 30.09.2017 mit ca 100 Personen. Es war eine wunderbare Feier besser kann man es sich nicht vorstellen Das Essen war super lecker Bedienung perfekt auch auf sonderwünsche ist man super professionell und perfekt drauf eingegangen alles in allem Top wir mussten uns um nichts kümmern, wir würden jederzeit wieder eine Feier hier machen.

Bewertung von Ralf L von Freitag, 17.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren mit Freunden essen. Essen war gut, Bedienung mangelhaft. Der Vorspeisenteller als Hauptgericht kam mit Abstand als letztes. Der Mixed Teller wurden an die Herren zuerst verteilt, ich denke Damen hätten hier Vorrang. Die Bedienung war nicht übermäßig aufmerksam, um weitere Getränke zu bringen, aber das Trinkgeld hat sie am Tisch in "ihre Tasche" gesteckt. Wohlfühlen geht anders, könnte mit ein paar einfachen Regeln erreicht werden. Schade eigentlich, denn sonst ist es dort nett.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Riedhalle:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Groß-Gerau