Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India Tisch reservieren im Restaurant Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India in Groß-Gerau Sushi
4.8 364 5
Darmstädter Straße 30 Groß-Gerau Hessen 64521
06152 9479911

Sushi Restaurants in Groß-Gerau

Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India:

Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India
Darmstädter Straße 30
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India

Telefon: 06152 9479911
Webseite: http://www.ceylon-gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Vorspeise ist für den Preis zu klein. Bei den Hauptgerichten ist das Preis Leistungsverhältnis besser. Alles in allem empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu unserem Jahrestag dort essen, da wir Sri Lanka Fans sind. Das Essen war super lecker und sehr authentisch. Wir haben uns an unsere Urlaube in Sri Lanka zurück erinnert gefühlt. Auch die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Ganz großes Lob an den Service und die Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut. Wir waren 10 Personen und haben viele Teller bestellt. Es war alles lecker aber das beste war COTTO-ROTTI. Die Bedienung war auch shrr freundlich. Das Essen war nicht günstig, aber das ist ja heutzutage überall so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Besuch in diesem Lokal, da wir sri-lankisches Essen lieben. Leckeres authentisches Essen und eine super freundliche Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend mit der Familie verbringen können. Ich würde sagen die Bilder sprechen für sich ;) War definitiv nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen fantastischen Abend mit genialem Essen und tollem, super freundlichen Service. Die Gerichte sind perfekt zubereitet und haben uns allesamt sehr gut geschmeckt. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Gerichten ohne überladen zu sein. Im Restaurant ist es angenehm ruhig ohne dass die Atmosphäre leidet. Wir werden bald wieder da sein, es eines der besten Restaurants im Raum Darmstadt für indisch/sri lankanisches Essen.

Anfahrt zu Ceylon - Taste of Sri Lanka & South India:



Weitere Sushi Restaurants in Groß-Gerau