Hotel Adler GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Adler GmbH in Groß-Gerau Sushi
4.5 190 5
Frankfurter Str. 11 11 Groß-Gerau Hessen 64521
+49 6152 8090

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Groß-Gerau

Hotel Adler GmbH in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Adler GmbH:

Hotel Adler GmbH
Frankfurter Str. 11 11
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Adler GmbH

Telefon: +49 6152 8090
Webseite: http://www.hotel-adler-gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Adler GmbH:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Adler GmbH:

Amenities im Hotel Adler GmbH

Bewertungen von Hotel Adler GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Gedenken an den 80sten Geburtstag wieder im Adler gewesen. Schönes Ambiente und schöne Tischdeco. Das Gänsemenü mit Feldsalat und Brust und Keule und Klöße und Rotkraut war lecker. Fkeisch schön zart, man braucht quasi kein Messer. Das Wildgulasch zerfällt auf der Zunge, nur die Semmelknödelchen waren zu sehr kompakt und hätten etwas mehr Würze vertragen können. Die Flasche Rotwein, Domina, auch schön süffig. Leider keinerlei Informationen auf der Weintafel ob z. B. trocken und welche Rebsorten. Aber der Degestiv war dann umso leckerer. Kommen gerne wieder. Waren zum Oster Buffet 2023 wieder dagewesen. Danke an das gesamte Team, dass dieses Angebot überhaupt in Groß-Gerau existiert . War sehr vielfältig, lecker und gut organisiert. DANKE Waren erneut zum Oster-Buffet 2024 da. Tolles Buffet, tolle Speisen. DANKE

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Staff very friendly and helpful, especially as a non German speaker. Rooms and hotel very clean throughout, beds comfortable. Double room was standard size expected and junior suite was very spacious. Swimming pool and sauna was relaxing and a nice extra. Location was fantastic with it being central and 10/15 mins walk to majority of places. Best hotel in Groß-Gerau

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 7 Personen im Restaurant. Speisekarte ist nicht riesig, aber jeder (auch Veganer) können etwas leckeres finden. Verschiedenste Preiskategorien. Von niedrig: Spaghetti mit Linsenbolognese o. Käsespätzle für 14.50 aber auch deutlich mehr für gute Fleischgerichte. Speisen waren sehr lecker. Sehr nettes Personal. Es gibt nur eines wirklich zu bemängeln und das ist leider die Akustik. Jedenfalls im großen Gastraum. Wir konnten uns kaum unterhalten/verstehen. Hier müsste eindeutig in schallabsorbierende Maßnahmen investiert werden. Mein Mann und ich sind jedenfalls heute heiser, weil wir doch mit unseren Freunden kommunizierten ????

Anfahrt zu Hotel Adler GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Groß-Gerau

Google Footer