Auszeit Restaurant & Sportsbar Tisch reservieren im Restaurant Auszeit Restaurant & Sportsbar in Groß-Zimmern Amerikanisch
4.6 331 5
Waldstraße 42 Groß-Zimmern Hessen 64846
06071 7376160

Amerikanische Restaurants in Groß-Zimmern

Auszeit Restaurant & Sportsbar in Groß-Zimmern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Auszeit Restaurant & Sportsbar
Waldstraße 42
64846 Groß-Zimmern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Auszeit Restaurant & Sportsbar

Telefon: 06071 7376160
Webseite: https://www.auszeitrestaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Auszeit Restaurant & Sportsbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Lokal einfach. Wir kommen regelmäßig, mit Familie, mit Freunden, alleine. Service ist immer super, das Essen immer hervorragend und man fühlt sich richtig wohl. Die Karte ändert sich ab und an und es gibt immer wieder neue, saisonale Gerichte. Top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mit Abstand beste Sportsbar im Landkreis. Top Küche!!Top Personal!!. Super freundlich und sehr zuvorkommend, sauber und im Sommer ein schöner Biergarten. Das Essen ist so gut, dass man locker auch ohne Sportbegeisterung dort Essen gehen kann. Wirklich absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant. Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Man fühlt sich sehr wohl dort und die Bedienungen sind ein Traum.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der heutige Besuch war sehr angenehm. Freundliche, persönliche Begrüßung am Eingang. Sehr aufmerksame und schnelle Bedienung. Essen war heiß, frisch und lecker. Ich habe nichts zu bemängeln und war dort nicht zum letzten Mal. Nur zu empfehlen....

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 04:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant Klasse Personal sehr nett und aufmerksam. Das essen war wirklich sehr lecker und frisch Der Tee war echt super lecker

Anfahrt zu Auszeit Restaurant & Sportsbar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Groß-Zimmern