Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice Tisch reservieren im Restaurant Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice in Groß-Gerau Sonstige Speisen
4.5 764 5
Mainzer Str. 9 9 Groß-Gerau Hessen 64521
+49 6152 8552270

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Groß-Gerau

Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice in Groß-Gerau - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice:

Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice
Mainzer Str. 9 9
64521 Groß-Gerau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Telefon: +49 6152 8552270
Webseite: http://zurscheune-gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Barrierefreiheit im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Angebote im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Speiseoptionen im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Ausstattung im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Ambiente im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Publikum im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Planung im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Zahlungen im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Kinder im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Parkplätze im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Haustiere im Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice

Bewertungen von Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reservierung telefonisch problemlos. Beim Service war ich etwas verblüfft, als uns statt der bestellten Bratkartoffeln zu einem Gericht einfach eine doppelte Portion Pommes serviert wurde und auf die falsche Lieferung quasi gar nicht reagiert wurde durch die Kellnerin. Wir hatten zwei Gerichte der normalen Karte, Pfefferschnitzel und Waldmeister. Diese waren lecker, allerdings war die Waldpilzsoße mit 80% Champignons bestückt. Hätte man sich anders vorstellen können. Zwei Gerichte waren von der Tageskarte. Beide lecker, Grillteller und Schnitzelkombination. Allerdings wurde uns dann beim Bestellvorgang mitgeteilt, dass man mit Schlemmerblock nicht zweimal von der Tageskarte bestellen kann. Dies entspricht nicht den Schlemmerblock Modalitäten! Ambiente wirklich toll mit den unterschiedlichsten Stühlen und Tischen!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Super gemütlich, freundlicher Service, sehr leckeres Essen! Am besten vorab reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zur Scheune | Restaurant und Lieferservice:



Weitere Sonstige Restaurants in Groß-Gerau

Google Footer