Chiangmai | Thailändisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant in Griesheim
4.4 13
Wilhelm-Leuschner-Straße 7 Griesheim Hessen 64347
06155 878825

Tisch reservieren - Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant in Griesheim

Adresse:

Chiangmai | Thailändisches Restaurant
Wilhelm-Leuschner-Straße 7
64347 Griesheim

Kontakt:

Telefon: 06155 878825
Webseite: http://restaurant-chiangmai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chiangmai | Thailändisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Molter von Dienstag, 07.03.2017 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche zügige Bedienung. Preiswert auch Mittags geöffnet.

Bewertung von Karin Kredel von Sonntag, 26.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaft, freundlicher und flinker Service. Im Sommer schöne Terrasse.

Bewertung von Udo Ganser von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes thailändisches Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Antje von Krshiwoblozki von Donnerstag, 26.01.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, Essen exzellent, gutes Preis Leistungsfähigkeit Verhältniss, gemütliches Ambiente

Bewertung von Martin Fischer von Samstag, 14.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Restaurant, etwas teuer, Parkplätze im Hof, tolle Einrichtung

Bewertung von Florian Naumann von Samstag, 07.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super frische Gerichte. Wir gehen gerne hier her und kommen jederzeit wieder! Ein absolutes Geschmackserlebnis.

Bewertung von Pat Smith von Sonntag, 25.12.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Thai in Hessen!

Bewertung von Alexander von Mittwoch, 16.03.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, das immer frisch ist und wirklich DRM asiatischen Original nahe kommt.

Bewertung von Eric Kirchhoefer von Montag, 05.01.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten unsere Hochzeit im Chiang Mai mit ca. 95 Gästen. Zum Essen gab es die aus dem Chiang Mai gewohnt leckeren Thai Speisen in Buffetform. U.a. versch. Suppen, Toast mit Garnelen Paste, Hähnchen- Satinspieße, verschiedene Frühlingsrollen, Hühnchengerichte, Garnelen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Fisch, Rindfleischgerichte, Ente u.v.m. als Nachspeise gab es noch sehr schönes dekorativ geschnitztes Frisches Obst. Nach dem Feedback der Gäste war das Essen erstklassig und absolut lecker, uns selbst hat das Essen wie vom Chiang Mai nicht anders gewohnt auch wieder super geschmeckt. Die Buffetschalen wurden über die gesamte Zeit warm gehalten und nach Bedarf wieder aufgefüllt. Wir waren auch alle Top zufrieden mit den Bedienungen und den gesamten Service des Chiang Mai Teams, sowie das geschaffene angenehme Ambiente. Nochmals unseren herzlichsten Dank an das gesamte Team vom Chiang Mai für diesen wunderschönen Abend. Wir können das Chiang Mai für etwas größere Veranstaltungen nur wärmstens Empfehlen. Wir waren Rundum zufrieden!

Bewertung von Falk Gottschalk von Samstag, 01.02.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feeling wie in Thailand. Echte Thai als Bedienung und in der Küche, leckeres Essen, sehr netter Service. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Rainer Moritz von Samstag, 30.03.2013 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibts die beste Ente im Umkreis. Auch die Desserts sind klasse. Man kann auch zum Abholen bestellen. Serviceabzug, da nur Barzahlung möglich und kein Lieferservice.

Bewertung von David Klemm von Sonntag, 25.11.2012 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle 1-2 Monate Pflichtprogramm auf meiner Speisekarte. Ich esse immer die Ente, welche aber super lecker ist. Daher kann ich zu den anderen Gerichten nichts sagen. Bedienung ist nett. Einrichtung ist der übliche Asien-Kitsch. Etwas gehobene Preise aber wie gesagt sehr gute Qualität. Kritikpunkt: KEINE KARTENZAHLUNG MÖGLICH!

Bewertung von Ru D! Air von Freitag, 01.06.2012 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die knusprige Ente ist einfach der Hammer. Jedes mal wieder aufs neue begeistert. Bisher leider noch nichts anderes probiert, weil die Ente einfach so geil ist... Außer diverse Vorspeisen. Die waren auch sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Griesheim