Ristorante - Pizzeria La Fontana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante - Pizzeria La Fontana in Griesheim Pizza
3.9 164 5
Bessunger Straße 180 Griesheim Hessen 64347
06155 824616

Pizza in Griesheim

Ristorante - Pizzeria La Fontana in Griesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante - Pizzeria La Fontana:

Ristorante - Pizzeria La Fontana
Bessunger Straße 180
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante - Pizzeria La Fontana

Telefon: 06155 824616
Webseite: https://www.ristorantepizzerialafontana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante - Pizzeria La Fontana:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante - Pizzeria La Fontana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante - Pizzeria La Fontana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Wirt und vielfältige Gerichte

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ein absolut freundlicher Chef und ebenso auch sein Faher. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war schmackhaft, der Salat frisch und gut gewürzt, der Service gut und man wurde sehr freundlich empfangen und mit einem kleinen Getränk verabschiedet. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit mir bekannt ist das ein Familienbetrieb und das merkt man. Sehr nette, freundliche Bedienung, schönes sauberes aber nicht grosses Lokal. Die Speisekarte enthält italienische und deutsche Gerichte und als besonderes Merkmal gibt es eine Karte mit indischen Gerichten ... ich habe dort bisher noch nichts gegessen, was nicht gut war. Lediglich die Parkplatzsituation ist besonders abends sehr unschön, man muss längere Wege in Kauf nehmen, da das Lokal keinen eigenen Parkplatz hat. Aber das sollte kein Grund sein, nicht dort hin zu gehen. Ach ja, Gerichte gehen auch "ToGo".

Anfahrt zu Ristorante - Pizzeria La Fontana:



Weitere Pizza in Griesheim