Restaurant Taormina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taormina in Griesheim
4.5 7
Hintergasse 12 Griesheim Hessen 64347
06155 828277

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taormina in Griesheim

Adresse:

Restaurant Taormina
Hintergasse 12
64347 Griesheim

Kontakt:

Telefon: 06155 828277

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Taormina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taormina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Gebhart von Freitag, 15.07.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, gastfreundliches italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen. Alles wird mit frischen Zutaten zubereitet und es gibt neben der umfangreichen Speisenkarte auch immer noch eine Sondertafel. Habe dort das meiste schon gegessen und jedes Gericht ist zu empfehlen.

Bewertung von Alexander von Mittwoch, 16.03.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche mit etwas gehobener Qualität. Einziges Manko ist der etwas kleinere Platz im Lokal selbst. Im Sommer kann man im Innenhof schön sitzen und hat hier mehr Platz und Ruhe. Zu empfehlen ist aus meiner Sicht ist der Pastateller mit den 4 unterschiedlichen Pastasorten!

Bewertung von Thomas Schneider von Donnerstag, 13.11.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl, super Essen

Bewertung von Sascha Uehmann von Dienstag, 21.10.2014 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Italiener. Sehr gute speisen zu fairen Preisen. Besonders zu empfehlen sind die Selbstgemachten Nudeln von denen man, anders als in anderen Restaurants, auch "richtige" Portionen bekommt. Eine Reservierung ist empfehlenswert da der Gastraum nicht der größte ist.

Bewertung von Christoph Völzke von Freitag, 31.01.2014 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit 6 Personen im Taormina. Zunächst zum Service: Der sehr freundliche und gut gelaunte Kellner begrüßte alle mit Handschlag. Ein schön eingedeckter Tisch machte gleich Lust auf das Essen. Die Getränkte wurden schnell gebracht nach der Bestellung. Neben der großen Karte die das Taormina bietet (wirkt etwas überdimensioniert) gab es noch eine kleine Karte mit Empfehlungen hin von frischem Fisch vom Grill bis hin zu frisch gegrillten Lammkoteletts. Das bestellte Essen war von der Qulität und vom Geschmack her exzellent. Ein top gebratenes Rumpsteak mit einer sehr schmackhaften Pfeffersoße und leckeren Bratkartoffeln sorgten bei mir für ein tolles Hauptgericht. Auch die anderen Gerichte (Fisch, Nudeln, Muscheln, Lamm) und die Beilagen waren hervorragend und alle waren begeistert vom essen. Danach gab es noch ein "kleines" Dessert. Eine große Portion Tiramisu die locker für drei Personen gereicht hätte und ein italientischer Kuchen mit Erdbeeren und Vanille rundeten das essen ab. Danach gabs noch einen Schnaps aufs Haus! Ich kann das Taormina nur weiter empfehlen und werde sicher wieder kommen. Reservieren sollte man aber auf jeden Fall, da es selbst unter der Woche bis auf den letzten Platz gefüllt war. 5 Sterne :)

Bewertung von S Moreno von Montag, 29.07.2013 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker außer Lasagne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.06.2011 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Taormina Restaurant ist immer wieder ein Besuch. Das freundliche und zuvorkommende Personal und natürlich das hervorragende Essen sind immer wieder Gründe für meine Faru und mich, hier den Freitag Abend zu verbirngen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taormina


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Griesheim