Ristorante Palazzo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Palazzo in Griesheim
3.6 22
Hans-Karl-Platz Am Markt 7 Griesheim Hessen 64347
06155 5255

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Palazzo in Griesheim

Adresse:

Ristorante Palazzo
Hans-Karl-Platz Am Markt 7
64347 Griesheim

Kontakt:

Telefon: 06155 5255
Webseite: http://www.palazzo-griesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Palazzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Palazzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Hornung von Dienstag, 11.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Pizza sehr trocken und nicht professionell zubereitet. Schnitzel kam aus der Fritöse und war auch nicht ganz durchschnittlich. Auch der Preis für eine Pizza ist etwas teuer. (11€)

Bewertung von Benjamin E. Müller von Montag, 03.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier ist wirklich spitze (hatten Pasta und Pizza). Allerdings ist das Ambiente innen sehr unangenehm. Die Lampen an der Wand sind kaltweiß und blendeten während etwas zu laute schnulzige Musik das Gespräch störte. Hier wird das Eis leider auch aufgetürmt wodurch die oberen Schichten nicht so gut gekühlt sind, was ich gesundheitlich bedenklich finde. Die Bedienung war freundlich und hat ordentlich gearbeitet, aber ein anderer Mitarbeiter hat durch den Laden gerufen und laut telefoniert. Für die Qualität der Speisen finde ich die doch eher hohen Preise gerechtfertigt, jedoch wird das Ambiente dieser Qualität nicht gerecht.

Bewertung von stephen collings von Freitag, 31.03.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist schon vergleichbar gut und ein besseres italienisches Restaurant findet man hier in der Nähe nicht. Bedienung für mich war eher ein Minus. Das mag subjektiv sein, machte für mich aber einiges aus. Aber wie gesagt, gutes Essen zu OK Preisen kriegt man hier auf jeden Fall.

Bewertung von P -Nix von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier schmeckt sehr lecker. Die Belegschaft ist immer sehr freundlich. Der Preis ist in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Georg Stoll von Montag, 02.01.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man typische Italienische Küche essen. Die Pizza kommt frisch aus dem Steinofen und ist sehr lecker. Im Sommer kann man schön draußen mit Blick auf den Hans-Karl-Platz sitzen.

Bewertung von Back Up von Freitag, 02.12.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war sehr gut gewesen und das Eis ist im Sommer auch sehr lecker. Preis/Leistung passt. Im Sommer kann man auhc gemütlich draußen Sitzen und auf den Marktplatz schauen

Bewertung von Tobias Bohne von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Van Apian von Mittwoch, 19.10.2016 um 04:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammkunde, und verkehre dort oft mehrmals in der Woche. Besonders im Sommer ist es schön direkt am Marktplatz draußen sitzen zu können. Das Essen ist immer sehr gut, und die italienische Belegschaft ist immer sehr freundlich :)

Bewertung von MrlmSdH von Dienstag, 11.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut , Allerdings finde ich es unverschämt jedes mal mindestens 5 minuten länger für das Essen zu brauchen als angekündigt... ich habe kein Problem auch 20Minuten auf eine Pizza zu warten, ich würde dann allerdings nicht schon nach 10 zum abholen bestellt werden.. abgesehen davon wurde die letzten 2 von 3 malen mindestens eine Zutat auf meiner Pizza vergessen welche ich allerdings Trotzdem bezahlen musste.. Diese Bewertung schreibe ich übrigens während ich auf meine Pizza Warte die nebenbei bemerkt auch schon 10Minuten länger dauert als angekündigt.

Bewertung von Benjamin E. Müller von Freitag, 16.09.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Eisbrecher, jedoch, auch wenn zentral gelegen, relativ teuer für eine kleine Stadt wie Griesheim. Hier wird das Eis leider auch aufgetürmt wodurch die oberen Schichten nicht so gut gekühlt sind. Ich sehe das leider oft und finde es gesundheitlich sehr bedenklich.

Bewertung von F. H. von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service unterirdisch. Lange Wartezeit gepaart mit Unhöflichkeit und Desinteresse.

Bewertung von Nadja Bilek von Sonntag, 14.08.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ein schöner Platz zum Essen. Es ist nur schade wenn das Essen nicht mithalten kann. Pizza lauwarm und labrig und die Bolognese Soße hat geschmeckt wie eine fertig Soße zudem kamen verkehrte Getränke. Wenn ich solche Preise aufrufe muss das Essen wenigstens gut schmecken. Und dann noch diese Toiletten!!Dreck wo man nur hinsieht einfach ecklig!Das Restaurant ist meiner Meinung nach Renovierungs bedürftig. Die Bedienung hat uns am meisten leid getan, den er musste sich für alles entschuldigen, ob bei uns oder am neben Tisch. Ich weiß das es früher dort wesentlich besser geschmeckt hat und es besser besucht war als heute! Macht euch doch mal Gedanken darüber. Ich schreibe diese Bewertung in der Hoffnung das die verantwortlichen drüber nachdenken und vielleicht etwas ändern.

Bewertung von Lars Fechner von Freitag, 12.08.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz ehrlich bei 9.50€ für eine Lasagne erwarte ich eine Tischdecke und saubere Gläser die nicht nach Banane riechen der ober sagt die Flocken im Bier wären Kalk Seit wann fliest Wasser durch die Zapfanlage bei dem Knall zurückbleibt mein Votum nicht empfehlenswert.

Bewertung von Benjamin E. Müller von Sonntag, 31.07.2016 um 02:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von MrlmSdH von Freitag, 29.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut , Allerdings finde ich es unverschämt jedes mal mindestens 5 minuten länger für das Essen zu brauchen als angekündigt... ich habe kein Problem auch 20Minuten auf eine Pizza zu warten, ich würde dann allerdings nicht schon nach 10 zum abholen bestellt werden.. abgesehen davon wurde die letzten 2 von 3 malen mindestens eine Zutat auf meiner Pizza vergessen welche ich allerdings Trotzdem bezahlen musste.. Diese Bewegung schreibe ich übrigens während ich auf meine Pizza Warte die nebenbei bemerkt auch schon 10Minuten länger dauert als angekündigt.

Bewertung von Matthias Broemme von Sonntag, 24.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thomas Lovett von Freitag, 15.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martina Moritz von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Cristian Napolitano von Dienstag, 03.05.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Zero Smeni von Donnerstag, 21.04.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Wolpert von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wie es sein soll. Essen hatte ich Minestrone und Lasagne. Beides ausgezeichnet. Auch zum abschluß war ein hervorragender 12 Jahre alter Grappa verfügbar der köstlich war.

Bewertung von Michi Stremmel von Samstag, 04.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Keine monotone Präsentation des Wunschgerichts sondern immer mal wieder anders angerichtet. Geschmacklich aber immer makellos!

Adresse vom Restaurant Ristorante Palazzo