Chiangmai | Thailändisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant in Griesheim thai
4.3 5 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 7 Griesheim Hessen 64347
06155 878825

Tisch reservieren - Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant in Griesheim

Reservierungs-System kaufen:

Chiangmai | Thailändisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant:

Chiangmai | Thailändisches Restaurant
Wilhelm-Leuschner-Straße 7
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant

Telefon: 06155 878825
Webseite: http://restaurant-chiangmai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Fischer von Donnerstag, 22.03.2018 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes asiatisches Restaurant, etwas teuer, Parkplätze im Hof, tolle Einrichtung Ergänzung 21.3.2018: Zu meinem Gericht habe ich extra Ente bestellt. Für eine winzige Portion wurden 7 EURO extra verlangt. Dann die größte Frechheit, bei dem Grundgericht, welches Huhn enthalten sollte, wurde dieses einfach weg gelassen!

Bewertung von Julia A. von Mittwoch, 24.01.2018 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war eine perfekte Erfahrung. Wir waren erst ein bisschen skeptisch, einfach weil Griesheim nicht so hübsch ist und das Restaurant so an der Hauptstraße liegt - wir hatten die Befürchtung, dass es so ein "Standard-Asiate" ist, der einfach alles anbietet und dabei billig ist. Aber da haben wir uns getäuscht. Das war auf der ganzen Linie eine prima Erfahrung. Das Restaurant ist einladend, und auch die überschwängliche Thailändische Deko passt! Dann gibt es auch einen Brunnen mitten im Restaurant und das leise Plätschern des Wassers ist ein angenehmes Geräusch im Hintergrund. Die Bedienung hat uns mit ihrer Freundlichkeit wirklich beeindruckt (als wir unser Essen bestellten entschuldigte sie sich vorab dafür, dass es wohl etwas dauern könne, da eine größere Gesellschaft gerade Essen bestellt hatte - wir finden, dass diese kleine Geste ganz wunderbar ist!) - und alleine für sie würden wir wieder herkommen. Doch für das Essen auch! Wow, war das lecker! Total frisch, knackig, und auch optisch einfach anziehend. Wir hatten einmal das grüne Curry (Thai-scharf, ich kann einfach nie scharf genug essen) und einmal die knusprige Ente. Beides hat uns echt sehr, sehr gut geschmeckt. Wir haben beide unsere Portion weggeputzt, auch wenn das weit über den Hunger hinausging. Dieses Restaurant möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier stimmt wirklich alles. Und, soweit wir das beurteilen können, ist es hier auch wirklich annähernd authentisch. Toll!!

Bewertung von Michael Friedl von Sonntag, 21.01.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaftes thailändisches Essen, für einheimische Gaumen mild genug. Selbst die höchste Stufe kann man noch ohne Tränen genießen. Zu Stoßzeiten ist es ratsam zu reservieren. Es gibt preiswerte Cocktails. Ein Stern Abzug, weil der Service manchmal überfordert ist und Bons verschiedener Tische durcheinander bringt. Sind aber alle sehr nett. Für das Einpacken von Resten wird pro Styropor-Behälter eine Gebühr von 50 Cent fällig. Einige Parkplätze gibt es im Hof.

Bewertung von Marc G. von Samstag, 16.12.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr lecker. Schneller und netter Service. Faire Preise

Bewertung von Nancy Rassamee von Mittwoch, 15.11.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Authentisch mit eigener Note, sehr schmackhaft. Service: Richtig auf zack, sehr freundlich und zuvorkommend. Location: Sehr schön eingerichtet, überall sieht man Holz und Bambus und liebevolle Dekorationen, einzig die Bezüge der Stühle und Bänke könnten mehr Thailand-Feeling versprühen, sie passen leider nicht zum Rest des schönen Lokals. Parken: Direkt an der Straße oder im Hinterhof, im Sommer kann man draußen auch sehr schön sitzen und bekommt dank der schönen Dekoration ein angenehmes Urlaubsgefühl.

Anfahrt zum Restaurant Chiangmai | Thailändisches Restaurant: