Restaurant Makedonia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Makedonia in Griesheim
4.3 16
Haydnstraße 1 Griesheim Hessen 64347
06155 4679

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Makedonia in Griesheim

Adresse:

Restaurant Makedonia
Haydnstraße 1
64347 Griesheim

Kontakt:

Telefon: 06155 4679
Webseite: http://www.makedonia.at/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Makedonia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Makedonia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carola Henker von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein Wohnzimmer, ich komme zu Freunden, ich esse dort und das seit Jahrzehnten. Ich. Einem Gast würde ich erklären, es ist ein freundlicher Familienbetrieb. Die Speisen sind ehrlich und sauber zubereitet. Das Essen ist griechisch herzerfrischend, frisch und abwechslungsreich. Es gibt auch Pizzen in zwei Größen. Die meisten Gäste sind Stammgäste. Es gibt Sonntagstisch. Die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Am ersten Freitag im Monat gibt es einen Griechischen Abend, gelegentlich mit Lifemusik. Der Wirt,mein Freund Nico, hat für Familien-und Vereinsfeiern immer eine gute Lösung. Zu besonderen Anlässen im Fussballgeschehen gibt es eine große Leinwand,aber das ist nur gelegentlich... Der Außenbereich bietet dem Besucher im Winter beheizt und im Sommer eine geschützte Möglichkeit mit Genuß rauchen zu dürfen,ohne sich als Außenseiter zu fühlen. Vielen Dank auch dafür. Die Loggia bietet den Freiluftfreunden Möglichkeit zu vespern zu trinken. Sehr angenehm ist auch ,dass man stundenlang genießen kann, ohne permanent vom Personal bedrängt zu werden, damit der gewählte Platz für die nächsten Gäste frei gegeben wird. Ja, nicht umsonst sind die Gäste schon seit vielen Jahrzehnten. hier zufrieden. Ich wünsche mir noch viele schöne Stunden bei meinem Griechischen Freunden und hoffe auch Ihnen und euch gefällt es dort. Ach ja, einmal im Jahr gibt es einen Ausflug nach Guntersblum am Rhein zu einem idyllischen Weinfest. Der Bus fährt auch dieses Jahr von 18:00 -01:00 die Gesellschaft Es gibt am 26.August noch freie Plätze für freundliche 15 Euro...Wär' das was? Bitte dringend bis 15.Juli anmelden, sonst fällt der Ausflug ins Wasser. Wir fahren schon seit 10 Jahren gemeinsam. Auch neue Menschen sind d in dieser Runde gerne willkommen. Bei diesem 2.Wochenende ist das Kellerwegfest nicht überlaufen, angenehm gut besucht. Es gibt in den geöffneten Weinkellern und Höfen frische Speisen vom Spundekäs bis zum Ochs am Spieß. Verschiedene Bands spielen ihre unterschiedlichen Musikstile. Da wird vom Schlager zur 70er,80er Jahre Musik über Disco bis Heavy Metall so ziemlich alles geboten. Eine gute Gelegenheit mit netten Menschen einen entspannten Abend zu erleben... oder: mitfahren und alleine oder zu zweit, zu dritt,zu viert eine eigene kleine Runde von Freunden mitbringen und mitfeiern. Auf geht's, es ist noch Suppe da!!!

Bewertung von Carola Henker von Donnerstag, 22.06.2017 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mein Wohnzimmer, ich komme zu Freunden, ich esse dort und das seit Jahrzehnten. Ich. Einem Gast würde ich erklären, es ist ein freundlicher Familienbetrieb. Die Speisen sind ehrlich und sauber zubereitet. Das Essen ist griechisch herzerfrischend, frisch und abwechslungsreich. Es gibt auch Pizzen in zwei Größen. Die meisten Gäste sind Stammgäste. Es gibt Sonntagstisch. Die Portionen sind reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Am ersten Freitag im Monat gibt es einen Griechischen Abend, gelegentlich mit Lifemusik. Der Wirt,mein Freund Nico, hat für Familien-und Vereinsfeiern immer eine gute Lösung. Zu besonderen Anlässen im Fussballgeschehen gibt es eine große Leinwand,aber das ist nur gelegentlich... Der Außenbereich bietet dem Besucher im Winter beheizt und im Sommer eine geschützte Möglichkeit mit Genuß rauchen zu dürfen,ohne sich als Außenseiter zu fühlen. Vielen Dank auch dafür. Die Loggia bietet den Freiluftfreunden Möglichkeit zu vespern zu trinken. Sehr angenehm ist auch ,dass man stundenlang genießen kann, ohne permanent vom Personal bedrängt zu werden, damit der gewählte Platz für die nächsten Gäste frei gegeben wird. Ja, nicht umsonst sind die Gäste schon seit vielen Jahrzehnten. hier zufrieden. Ich wünsche mir noch viele schöne Stunden bei meinem Griechischen Freunden und hoffe auch Ihnen und euch gefällt es dort. Ach ja, einmal im Jahr gibt es einen Ausflug nach Guntersblum am Rhein zu einem idyllischen Weinfest. Der Bus fährt auch dieses Jahr von 18:00 -01:00 die Gesellschaft Es gibt am 26.August noch freie Plätze für freundliche 15 Euro...Wär' das was?

Bewertung von Thomas Spengler von Sonntag, 07.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwanglos und nett. Kulinarisch vielleicht nicht überwältigend aber sehr solide.

Bewertung von Patrick Wendling von Sonntag, 16.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr gut!

Bewertung von Udo Ganser von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab da mal gegessen. War nicht gut und lieblos.

Bewertung von Dennis Hauf von Montag, 12.12.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches Griechisches Restaurant mit mittelmäßig teuren Speisen und Getränken. Das Ambiente war festlich gestaltet. Die Lautstärke in dem Lokal war angenehm. Das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Veronika Müller von Sonntag, 11.12.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Akzeptable Preise. Hier kommen wir immer wieder gerne her.

Bewertung von Jost-Jürgen Veit von Montag, 24.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann man immer wieder gut hingehen! Gutes, leckeres Essen, nette Menschen und freundliche Bedienung! Gutes Restaurant und eine gemütliche Theke! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Danni Coronato von Sonntag, 14.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Das Restaurant ist nicht schick, aber gemütlich. Ich bestelle meist nur. Lieferung ist schnell, Preise wie im Restaurant. Für mich der Beste Grieche in der Umgebung.

Bewertung von Maria Kaffenberger von Freitag, 18.03.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, traditionell, familiär und lecker!

Bewertung von Ioannis Sarigiannidis von Freitag, 05.02.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Stefan E. von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei meinem ersten Besuch hatte ich ein kleines bisschen ein Wohnzimmer-Gefühl, das kam vermutlich durch den weichen Teppichboden und die bunten Stoffbezüge auf der Sitzbank sowie die Bilder und vielen griechischen Figuren etc. Es ist also nicht topmodern eingerichtet, sondern eher gemütlich ;-). Das gefällt nicht jedem, aber ist eher zweitrangig. Der Service war einwandfrei (waren mit Schlemmerblock da) und das Essen war auch gut, so wie man es beim Griechen erwartet :). Gut besucht war es ebenso (Samstagabend), daher am besten reservieren und rechtzeitig losfahren, da die Straße evtl. zugeparkt ist.

Bewertung von Daisy Duck von Freitag, 02.10.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, der Service freundlich und familiär. Besonderer Pluspunkt: das Essen ist wirklich frisch zubereitet,dauert halt einen Moment länger

Bewertung von Mario Saric von Montag, 21.09.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sind über Schlemmerblock auf das Restaurant aufmerksam geworden und werden es sehr wahrscheinlich wieder besuchen :)

Bewertung von Kevin Lindemayer von Sonntag, 17.08.2014 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Restaurant sehr in die Jahre gekommen.. jedoch finde ich das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.. Preis- Leistung ist vollkommend angemessen!!

Bewertung von Ali Trieschmann von Montag, 20.08.2012 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Leckeres Essen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Makedonia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Griesheim