Restaurant Waldschlößchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschlößchen in Griesheim german;greek
3.8 27 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 217 Griesheim Hessen 64347
06155 880553

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschlößchen in Griesheim

Reservierung:

Restaurant Waldschlößchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen:

Restaurant Waldschlößchen
Wilhelm-Leuschner-Straße 217
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen

Telefon: 06155 880553
Webseite: http://www.waldschloesschen-griesheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Waldschlößchen:


Deutsch

Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leif Kaehler von Montag, 14.08.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fanden es ok ,aber auch nicht mehr. Der Service war in Ordnung , das Essen auch. Allerdings waren die Portionen für unseren Geschmack ( auch mit Damen die nicht die Vielesser sind ) zu klein. Aussenterasse gut , Getränke auch.

Bewertung von Klaus Doellner von Freitag, 11.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dank des frechen, aggressiven Verhaltens des Kellners werden wir dieses Lokal nie wieder betreten. Es war am Abend des 5. August 2017, wir sind durch den Schlemmerblock 2 für 1 auf das Lokal aufmerksam geworden. Als die Rechnung kam, merkten wir, dass das 2. Essen nicht abgezogen wurde (das kann ja mal passieren). Wir haben dies dem Kellner gesagt, darauf fing er an zu toben und zu belehren: "Wir hätten das vor der Bestellung machen müssen". Das hatten wir aber gemacht, nämlich bei dem ersten Kellner der uns zum Tisch gebracht und die Bestellung aufgenommen hatte. Dieser hat uns noch freundlichen erklärt, das wir darauf achten sollten, nur einen der 3 Gutscheine abzureißen damit wir die restlichen noch verwenden können..... Die Diskussion artete derartig durch die Aggressivität und Beschimpfungen des Kellners aus. Wir wären Bauern wenn wir das nicht verstehen würden und noch viel mehr freches wurde gebrüllt und er stand mit erhobener Hand neben meinem Mann. Leider war zu diesem Zeitpunkt der freundliche Mensch der uns zum Tisch gebracht hat nicht mehr im Dienst und auch der Chef war nicht anwesend. So etwas habe ich als Kunde noch nirgendwo erlebt.

Bewertung von Christian Friedrich von Sonntag, 06.08.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Fleisch kam roh an den Tisch, es wurde zurück gegeben aber auch nach einer Aufforderung wurde kein neues Essen gebracht. Außenanlage und auch die Toiletten waren in einem unfassbaren Zustand. Für solch ein Restaurant mit solchen Preisen. Wir können nicht verstehen, wie sich so ein Restaurant, in einer so schönen Location noch halten kann!!! Absolut unproffesionelles Team, aber wenigstens freundlich. Echt Schade :-(

Bewertung von Fred Rammer von Donnerstag, 27.07.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok, hatte schon viel bessere aber auch schlechtere. Manches ist nicht typisch griechisch. Das können andere in der Gegend um Welten besser!

Bewertung von gerry giuliani von Freitag, 21.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen echt top. Aber die Kellnerin hat wohl einen schlechten Tag erwischt... Oder sie übt im wahren Leben eine andere Tätigkeit aus....

Bewertung von uwe preusch von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Geburtstag eingeladen. Der Service, das Essen als auch das Ambiente verdienen gerecht *****

Bewertung von Olga Reks von Sonntag, 19.03.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ihr lieben das essen ist immer sehr lecker und frisch. Wir sind mindestens vier mal in der Woche da essen. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich.

Bewertung von Kr V von Freitag, 03.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist von außen sehr schön und auch die Leuchter sind innen sehr stilvoll, jedoch leider altmodisch wirkende Möbel. Das Essen war gut zubereitet, wobei die Lachsportionen für das Geld größer sein könnten. Weiterhin beinhaltet die Karte Standard Gerichte, wünschenswert wären 2-3 Gerichte, die sich von anderen Restaurants abheben. Jemand der nach etwas neuem interessanten Ausschau hält, wird hier von den Gerichten weniger fündig, jedoch für die Kunden die traditionelle Küche mögen ohne Experimente sind hier richtig.

Bewertung von Bianca Hesse von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedes Mal sehr lecker. Die Bedienung immer zuvorkommend. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Sascha Wilhelm von Dienstag, 28.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrmals im Waldschlösschen und war bisher jedes mal mehr als zufrieden. Das Essen ist immer sehr lecker und reichhaltig gewesen, die Bedienung immer nett und zuvorkommend. Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Darmstadt!!

Bewertung von Sina Klette von Samstag, 11.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, beide Kellner waren extrem unfreundlich und im vornherein schon total genervt, als wir den Kinderstuhl, den wir zur Reservierung schon bestellt hatten, nachgeordert haben. Restaurant pass war hier wohl auch nicht erwünscht. Und zahlende Kundschaft, die hier mehrere Schnäpse trinkt scheinbar auch nicht. Der Kellner senkte die Schultern, seufzte und schüttelte mehrfach den Kopf. Wir haben mehrere Dorfplatten bestellt (5) die Lammkeulen waren trocken und der Rest des Fleisches war kalt... Aufgrund des genervten Kellners haben wir uns auch alle nicht getraut das zu reklamieren. Ich komme hier nicht mehr her!

Bewertung von Udo Ganser von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort mit der Familie essen. Trockenes Gyros. War nicht gut.

Bewertung von Kerstin Amend von Freitag, 13.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Geschmacklich gut, aber das Fleisch war kalt.

Bewertung von Svenja Vogt von Sonntag, 06.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war nicht besonders herzlich oder freundlich, ganz anders als beim richtigen Griechen! Zudem waren die Portionen für den Preis sehr klein und nicht sattmachend. Als das Essen dann kam wurden die Salatteller nicht weggeräumt sondern einfach die ganze Zeit stehen gelassen. Dort werden wir sicherlich nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Norbert Dickhaut von Sonntag, 23.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben heute mit 2 Schlemmerblöcken mit 8 Personen gegessen und getrunken für 90 EUR inkl. Trinkgeld. das war sehr preiswert und die Bedienungen waren sehr bemüht. Alle waren mit dem Essen und der Qualität sehr zufrieden. Gerne wieder !!!!

Bewertung von Christine Marquardt von Samstag, 10.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst etwas muffige, aber dann doch freundliche Bedienung. Essen ist gut!

Bewertung von Jutta Gilpert von Sonntag, 07.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal werden wir nie mehr betreten. Das Essen ist zu teuer und steht in keinem Verhältnis zu dem was auf dem Teller ist. Die Mitarbeiter und der Chef haben anscheinend auch keinen Spaß bei ihrem Job, kein bisschen freundlich und alle machten ein demotiviertes Gesicht. Der Chef selbst war beleidigend und frech, also so etwas hab ich noch nicht erlebt. Dieses Lokal kann man nicht weiter empfehlen. Der Chef sollte mal einen Benimmkurs wie man sich seinen Gästen gegenüber benimmt absolvieren.

Bewertung von Mike Gnu Honnter Vose von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Griesheim. Essen lecker,alles frisch! Trinken immer gut und reichlich

Bewertung von Tim Hartl von Samstag, 09.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von D. A. Tomrad von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...wir waren nun insgesamt vier Mal innerhalb der letzten 2 Jahre mit verschiedenen Leuten dort und es war stets alles prima (Essen, Getränke, Service, Ambiente). Bei schönem Wetter toll zum draußen sitzen.

Bewertung von Hans Peter Hufnagel von Sonntag, 27.03.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen was nicht in Fett schwimmt. Bedienung freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Pascal Lohmann von Montag, 07.03.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Max William von Montag, 30.11.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.03.2012 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Scherf von Sonntag, 07.08.2011 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Auch das Bifteki. Die Bedienung war unfreundlich und schecht. Man wird quer ueber den Tisch bedient. Beim bezahlen geht es auch quer ueber den Tisch und die Freundlichkeit wurde hier auch nicht erfunden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.11.2010 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Herbst dort. Können also kein Urteil darüber abgeben wie es im Sommer ist, wenn außerhalb bedient wird. Das Ambiente im Haus ist sehr nett. Wer Pech hat, sitzt auf brettharten Stühlen. Die Polsterung ist bisweilen "knapp kalkuliert". Unsere Getränkebestellung ging in einem durchschnittlichen Zeitrahmen über die Bühne. Das Essen war definitv zu kalt. Die Pommes waren matschig. Das Bifteki an einer Stelle nicht nicht komplett gar. Auf dem Mykonos Teller war etwas mehr als ein gehäufter Teelöffel Tsatsiki. Hingegen waren die weißen Bohnen (Vorspeise) sehr gut. Alles in allem hat das Ambiente gefallen, die Qualität des Essens aber nicht überzeugt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Waldschlößchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Griesheim