Restaurant Waldschlößchen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschlößchen in Griesheim
3.7 14
Wilhelm-Leuschner-Straße 217 Griesheim Hessen 64347
06155 880553

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Waldschlößchen in Griesheim

Adresse:

Restaurant Waldschlößchen
Wilhelm-Leuschner-Straße 217
64347 Griesheim

Kontakt:

Telefon: 06155 880553
Webseite: http://www.waldschloesschen-griesheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Waldschlößchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Vogt von Sonntag, 06.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war nicht besonders herzlich oder freundlich, ganz anders als beim richtigen Griechen! Zudem waren die Portionen für den Preis sehr klein und nicht sattmachend. Als das Essen dann kam wurden die Salatteller nicht weggeräumt sondern einfach die ganze Zeit stehen gelassen. Dort werden wir sicherlich nicht nochmal hingehen.

Bewertung von Norbert Dickhaut von Sonntag, 23.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben heute mit 2 Schlemmerblöcken mit 8 Personen gegessen und getrunken für 90 EUR inkl. Trinkgeld. das war sehr preiswert und die Bedienungen waren sehr bemüht. Alle waren mit dem Essen und der Qualität sehr zufrieden. Gerne wieder !!!!

Bewertung von Christine Marquardt von Samstag, 10.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst etwas muffige, aber dann doch freundliche Bedienung. Essen ist gut!

Bewertung von Jutta Gilpert von Sonntag, 07.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Lokal werden wir nie mehr betreten. Das Essen ist zu teuer und steht in keinem Verhältnis zu dem was auf dem Teller ist. Die Mitarbeiter und der Chef haben anscheinend auch keinen Spaß bei ihrem Job, kein bisschen freundlich und alle machten ein demotiviertes Gesicht. Der Chef selbst war beleidigend und frech, also so etwas hab ich noch nicht erlebt. Dieses Lokal kann man nicht weiter empfehlen. Der Chef sollte mal einen Benimmkurs wie man sich seinen Gästen gegenüber benimmt absolvieren.

Bewertung von Mike Gnu Honnter Vose von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Griesheim. Essen lecker,alles frisch! Trinken immer gut und reichlich

Bewertung von Tim Hartl von Samstag, 09.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von D. A. Tomrad von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...wir waren nun insgesamt vier Mal innerhalb der letzten 2 Jahre mit verschiedenen Leuten dort und es war stets alles prima (Essen, Getränke, Service, Ambiente). Bei schönem Wetter toll zum draußen sitzen.

Bewertung von Hans Peter Hufnagel von Sonntag, 27.03.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen was nicht in Fett schwimmt. Bedienung freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Pascal Lohmann von Montag, 07.03.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Max William von Montag, 30.11.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 02.03.2012 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Scherf von Sonntag, 07.08.2011 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Auch das Bifteki. Die Bedienung war unfreundlich und schecht. Man wird quer ueber den Tisch bedient. Beim bezahlen geht es auch quer ueber den Tisch und die Freundlichkeit wurde hier auch nicht erfunden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.11.2010 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Herbst dort. Können also kein Urteil darüber abgeben wie es im Sommer ist, wenn außerhalb bedient wird. Das Ambiente im Haus ist sehr nett. Wer Pech hat, sitzt auf brettharten Stühlen. Die Polsterung ist bisweilen "knapp kalkuliert". Unsere Getränkebestellung ging in einem durchschnittlichen Zeitrahmen über die Bühne. Das Essen war definitv zu kalt. Die Pommes waren matschig. Das Bifteki an einer Stelle nicht nicht komplett gar. Auf dem Mykonos Teller war etwas mehr als ein gehäufter Teelöffel Tsatsiki. Hingegen waren die weißen Bohnen (Vorspeise) sehr gut. Alles in allem hat das Ambiente gefallen, die Qualität des Essens aber nicht überzeugt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Waldschlößchen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Griesheim