Restaurant TuS Tisch reservieren im Restaurant Restaurant TuS in Griesheim Deutsch
4.4 300 5
Jahnstraße 20 Griesheim Hessen 64347
06155 798311

Deutsche Restaurants in Griesheim

Restaurant TuS in Griesheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant TuS:

Restaurant TuS
Jahnstraße 20
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant TuS

Telefon: 06155 798311
Webseite: https://restaurant-tus.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant TuS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant TuS:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant TuS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kroatische Küche, Tolles Ambiente wo man auch gern mal länger Sitzt. Preisleistung Top. Im Sommer ein schöner Biergarten im Hinterhof. Ausstreichende Parkplätze sind auch vorhanden. Hvala

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, essen schmeckt sehr gut. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eingeladen zu einem 80. Geburtstag. Sämtliche Speisen, auch der von uns bestellten Hausteller, wurden als sehr sehr lecker gelobt. Es war einfach köstlich. Dort zu essen, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und Preise stimmen. Die Karte bietet ein breites Spektrum. Das kann gut sein aber ggf auf die Qualität gehen. An den Saucen kann geschmacklich noch gearbeitet werden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr lecker bei guten Portionen und sehr freundlicher Service. Einziger Punkt Abzug - immer wenn man nicht reserviert hat, bekommt man Plätze mit mega unbequeme Stühlen zugewiesen(außen im Biergarten).

Anfahrt zu Restaurant TuS:



Weitere Deutsche Restaurants in Griesheim