Restaurant Bocca D`oro by Leo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo in Griesheim italian
3.8 18 5
Wilhelm-Leuschner-Straße 160A Griesheim Hessen 64347
06155 8316161

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo in Griesheim

Reservierung:

Restaurant Bocca D`oro by Leo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:

Restaurant Bocca D`oro by Leo
Wilhelm-Leuschner-Straße 160A
64347 Griesheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo

Telefon: 06155 8316161
Webseite: http://www.bocca-doro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ChasSlof von Sonntag, 09.07.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Valore Propecia [url=http://cialvia.com]cialis[/url] Mexican Pharmacy No Prescription Needed

Bewertung von ECKHARDT Bierschwale von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja hier sollte man nicht so auf das Geld achten.Super Qualität die auch was kostet hier gehe ich am liebsten hin wenn ich in gries heim bin

Bewertung von Martin Wegner von Sonntag, 18.06.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sagen mehr als viele Worte. In Griesheim das beste Restaurant.

Bewertung von Robert Goerner von Samstag, 17.06.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche. Man schmeckt die guten Zutaten. Gerne wieder.

Bewertung von Eck J von Mittwoch, 31.05.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super tolle Pfeffermühle!!! Aber für eine Kinderportion Nudeln mit Butter 7€ zu verlangen, die noch nicht einmal frisch waren (sahen eher nach Tütennudeln aus dem Discounter aus) ist schon sehr frech. Daher 1 Stern für die Mühle die ja auch finanziert werden muss.

Bewertung von Frank Bonner von Montag, 15.05.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem Unfreundliche Bedienung, Apfelsaftschorle war abgelaufen mürrisch brachte man mir eine neue. Das Ambiente ist ganz nett gemacht dann war es das leider schon. Essen mittelmäßig und der Service eine Katastrophe.

Bewertung von Andre Stein von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Italiener. Sehr gutes Essen. Vom Preis her o.k ist eben auch gute Qualität.

Bewertung von T. Völker von Freitag, 21.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sieht von außen recht nett aus, aber selbst das schönste Ambiente kann einen unfreundlichen Kellner, schlechtes Essen und eine laute Atmosphäre nicht kompensieren. Nie wieder!

Bewertung von Mercury Mission von Freitag, 21.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die bestellte Pizza war trocken und hart. Ein wahrer Kraftakt die Pizza mit einem völlig ungeeignetem Messer zu schneiden. Von einer angenehmen Gesprächsatmosphäre konnte wegen zu lauter Musik nicht die Rede sein. Der Kellner war eine glatte Frechheit. Wäre es nach mir gegangen, hätten wir das Lokal direkt nach der ersten Unverschämtheit verlassen. Allerdings wollte ich das nicht über die Köpfe meiner Begleiter hinweg entscheiden. Fazit: Beim nächsten Mal wählen wir ein anderes Restaurant.

Bewertung von Christine Marquardt von Sonntag, 25.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und ein sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Jonathan Holtmann von Sonntag, 11.09.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, you will enjoy your experience

Bewertung von Rolf Wenicker von Montag, 25.07.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe dort Kalbsmedaillons mit Gorgonzolasosse gegessen. Das Fleisch war leider "furztrocken", meine Bitte, statt Salzkartoffeln (fand ich zu Gorgonzolasosse seltsam) Nudeln zu servieren, brachte eine "sehr mürrische" Reaktion des Kellners hervor. Das Tagesgemüse musste ich mehrfach reklamiert, als es schließlich kam, war der Rest schon gegessen. Das Gemüse wurde mir vom Chef persönlich unfreundlich auf den Tisch geknallt. Auch die Nudeln meiner Frau sahen eher grenzwertig aus. Ich habe selten für einen derartigen Preis so schlecht gegessen.

Bewertung von Roland Samsen von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good and friendly service. And very good food!

Bewertung von Heike Geibel von Samstag, 13.02.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der etwas andere Italiener! Coole Einrichtung, guter Service und gutes Essen.

Bewertung von Carmen Jerat von Sonntag, 27.12.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr guter Service.

Bewertung von Maged Abdelkerim von Montag, 16.11.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cornelius Bartke von Samstag, 15.11.2014 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andrea Jansen von Donnerstag, 22.05.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ansprechendes Ambiente, sehr gute Küche, erste Adresse in Griesheim!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bocca D`oro by Leo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Griesheim