Hotel & Restaurant Deutsche Eiche Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Deutsche Eiche in Grebenstein Deutsch
4.4 210 5
Untere Schnurstraße 3 Grebenstein Hessen 34393
05674 2339009

Deutsche Restaurants in Grebenstein

Hotel & Restaurant Deutsche Eiche in Grebenstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Deutsche Eiche:

Hotel & Restaurant Deutsche Eiche
Untere Schnurstraße 3
34393 Grebenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Deutsche Eiche

Telefon: 05674 2339009
Webseite: http://www.eiche-grebenstein.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Deutsche Eiche:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Deutsche Eiche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof mit grossen Zimmer und Bad. Das Frühstück war sehr gut und es wurde auf die Wünsche eingegangen. Auch wurde auf Unverträglichkeit ( Gluten ) eingegangen. Zusatzpreis für zwei Hunde a.€ 10 bisschen happig.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit charmante Einrichtungsstil . Sehr sehr nette Bedienungen und ein super leckeres Essen. Abgerundet wird der Besuch mit einem super Preis Leistungs Verhältnis. Kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch im Restaurant war rundum toll! Als Vorspeise hatte ich einen Wildkräutersalat, ein sehr leckerer Salat mit vielen verschiedenen Inhalten. Besonders das Mangodressing, himmlisch! Mein Freund hatte ein Schnitzel. So ein gutes hat er lange nicht gegessen! Schön dünn, nicht fest, frisch hergestellt. So schmeckt Genuss. Wir haben uns auch sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal hat uns sehr nett begrüßt und den ganzen Abend total zuvorkommend und professionell begleitet. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel mit Restaurant in einer wunderbaren und sehenswerten Kleinstadt. Das Hotelzimmer war sauber, groß, komplett ausgestattet und mit Liebe eingerichtet, die Speisekarte ausgewogen, das Essen superlecker und das Personal sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Rundum: Meinerseits absolute Empfehlung in jeglicher Richtung ????.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Deutsche Eiche:



Weitere Deutsche Restaurants in Grebenstein