City Döner Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant City Döner Pizzeria in Grebenhain Türkisch
3.9 111 5
Hauptstraße 60 Grebenhain Hessen 36355
06644 1224

Türkische Restaurants in Grebenhain

City Döner Pizzeria in Grebenhain - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Döner Pizzeria:

City Döner Pizzeria
Hauptstraße 60
36355 Grebenhain

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Döner Pizzeria

Telefon: 06644 1224

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Döner Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Döner Pizzeria:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von City Döner Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben Döner Kebab und Lamacun mit Fleisch sowie Pommes gegessen. Bis auf die Pommes hat alles sehr gut geschmeckt. Die Pommes waren wahrscheinlich in nicht so frischem Öl frittiert worden. Kebab und Lamacun waren frisch und absolut empfehlenswert. Die Einrichtung läd leider gar nicht zum verweilen ein. Werden gerne dort bestimmt nochmal Speisen abholen.

Anfahrt zu City Döner Pizzeria: