Gasthof zum Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Ochsen in Grasellenbach Deutsch
4.5 229 5
Schulstraße 9 9 Grasellenbach Hessen 64689
+49 6253 9475312

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grasellenbach

Gasthof zum Ochsen in Grasellenbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Ochsen:

Gasthof zum Ochsen
Schulstraße 9 9
64689 Grasellenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Ochsen

Telefon: +49 6253 9475312
Webseite: https://www.gasthof-zum-ochsen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zum Ochsen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zum Ochsen:

Serviceoptionen im Gasthof zum Ochsen

Highlights im Gasthof zum Ochsen

Barrierefreiheit im Gasthof zum Ochsen

Angebote im Gasthof zum Ochsen

Speiseoptionen im Gasthof zum Ochsen

Ambiente im Gasthof zum Ochsen

Publikum im Gasthof zum Ochsen

Planung im Gasthof zum Ochsen

Zahlungen im Gasthof zum Ochsen

Kinder im Gasthof zum Ochsen

Parkplätze im Gasthof zum Ochsen

Haustiere im Gasthof zum Ochsen

Amenities im Gasthof zum Ochsen

Bewertungen von Gasthof zum Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Ostern zum Essen mit einer großen Familiengruppe dort - das Essen war hervorragend, der Service und die Location genauso ???????????? wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön gestalteter Gastraum, äußerst einladend und gemütliches Mobiliar. 5 Sterne Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. 5 Sterne Essen war geschmacklich super, leider ein wenig überzogene Preise für relativ "kleine" Portionen der Hauptgänge und dafür das leider, dass ein oder andere nicht Hausgemacht war. Ich finde, dass kann man bei dem Preis verlangen. Somit wären es auch gesamt 5 Sterne geworden. Zimmer kann ich nicht beurteilen. Sonst kann man es absolut empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen. Wir hatten das Hirsch-Gulasch und den Hisch-Burger. Beides hat hervorragend geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wirkt sehr einladend und gemütlich. Das Ambiente ist wirklich schön. Der Service ist sehr freundlich, fragt immer wieder nach, ob alles Recht ist, aber sind nicht aufdringlich. Sehr angenehm. Die Karte bietet eine tolle Auswahl an Gerichten. Der Salat war mit frischen Zutaten und der Dressing geschmacklich sehr gut abgestimmt. Das Gulasch war so zart, dass es fast "zerfallen" ist. Es war so lecker. Das Schnitzel war wirklich sehr gut. Die Panade war knusprig und das Fleisch sehr zart. Auch der Nachtisch war sehr lecker. Optisch sind die Gerichte sehr ansprechend angerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthof zum Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Grasellenbach

Google Footer