Ringhotel Siegfriedbrunnen Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen in Grasellenbach german
4.4 5 5
Hammelbacher Straße 7 Grasellenbach Hessen 64689
06207 6080

Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen in Grasellenbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen:

Ringhotel Siegfriedbrunnen
Hammelbacher Straße 7
64689 Grasellenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen

Telefon: 06207 6080
Webseite: http://www.siegfriedbrunnen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal! Super leckeres und vielseitiges Essen! Tolle saubere Zimmer! Und sehr gemütliches Ambiente! Für den gehobenen Preis kriegt man aber auch super Qualität geboten! Sehr empfehlenswert und gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Restaurant stehen Froschschenkel auf der Karte. Ich bin erschrocken, dass so etwas wieder angeboten wird, man kann überall nachlesen, warum man dies nicht sollte. Ich wollte mir dann nichts mehr bestellen. Von meiner Mutter gab es Kartoffelpuffer ab, weil er ihr zu üppig war. Schmeckte mir dann auch nicht, zu weich und fettig. Die Bedienung war jedoch ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen und sauberes Zimmer mit tollem Blick. Sehr zu empfehlen. Die Aussenanlagen laden dazu ein, im Sommer wiederzukommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin zu einer Fortbildung hier und werde sehr gut mit Kaffee/ Teepausen versorgt. Die Zimmer sind schön und bieten einen guten Komfort. Auch das Mittagessen war sehr lecker und hatte eine riesige Auswahl an warmen und kalten, sowie vegetarisch und veganen Speisen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Seit über 15 Jahren gehe ich hier her. Ich schätze die Initiative, welche das Personal einbringt, die Vertrautheit und die Offenheit der Anlage. Ein Familiengeführtes Hotel, welches Höhen und Tiefen durchlebt (hat). Frische und regionale Produkte werden in der Küche verwendet. Bitte bleibt euch treu.

Anfahrt zum Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grasellenbach