Ringhotel Siegfriedbrunnen Tisch reservieren im Restaurant Ringhotel Siegfriedbrunnen in Grasellenbach Deutsch
4.5 885 5
Hammelbacher Str. 7 7 Grasellenbach Hessen 64689
+49 6207 6080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Grasellenbach

Ringhotel Siegfriedbrunnen in Grasellenbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ringhotel Siegfriedbrunnen:

Ringhotel Siegfriedbrunnen
Hammelbacher Str. 7 7
64689 Grasellenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ringhotel Siegfriedbrunnen

Telefon: +49 6207 6080
Webseite: http://www.siegfriedbrunnen.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ringhotel Siegfriedbrunnen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ringhotel Siegfriedbrunnen:

Amenities im Ringhotel Siegfriedbrunnen

Bewertungen von Ringhotel Siegfriedbrunnen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Können uns gut vorstellen wieder zu kommen, macht weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

März 2024: Wir gaben dem Restaurant nochmals eine Chance und wurden angenehm überrascht. Die thailändische Fischsuppe war wirklich hervorragend und auch der gemischte Vorspeisenteller war so gut wie wir ihn von ganz früher in Erinnerung hatten. Wir werden auf jeden Fall wieder mal herkommen und hoffen, dass dann auch eine Pfeffermühle auf dem Tisch steht. Pfefferstreuer sind bei Restaurants dieser Preisklasse m. E. ein No-go. Alte 2 ???? Rezension: Früher gingen wir hier gerne essen, aber bereits beim letzten Besuch hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen. Heute waren wir dann richtiggehend enttäuscht. Ich bestellte das Entenleber Parfait, das früher hier richtig köstlich war. Statt einem guten Baguette wurde ein aufgeschnittenes (anscheinend vom Frühstück übrig gebliebenes) Brötchen dazu serviert. Bei einem Preis von € 15,90 war das ziemlich ärgerlich. Leider schmeckte auch das Entenleber Parfait überhaupt nicht. An den Rändern war es schon dunkel und hatte von der Konsistenz her keine Ähnlichkeit mit einem Parfait. Ich ließ mehr als die Hälfte auf dem Teller zurück. Mein Mann bestellte die Bauernsalami mit Bauernbrot. Serviert wurde eine Miniportion hauchdünn geschnittener Baguette Salami mit Kastenbrot und Vollkornbrot, das leider auch nicht mehr ganz frisch war ????. Der Gastgarten ist wirklich schön, aber das alleine reicht nicht, um hier nochmals einzukehren...

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Wanderung lecker im Restaurant gegessen????

Anfahrt zu Ringhotel Siegfriedbrunnen:



Weitere Deutsche Restaurants in Grasellenbach

Google Footer