Pizzeria Da Silvio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Silvio in Gründau Pizza
4.3 240 5
Hain-Gründauer Straße 34A Gründau Hessen 63584
06058 2355

Pizza in Gründau

Pizzeria Da Silvio in Gründau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Silvio:

Pizzeria Da Silvio
Hain-Gründauer Straße 34A
63584 Gründau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Silvio

Telefon: 06058 2355
Webseite: http://www.da-silvio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Silvio:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Silvio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Da Silvio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einfach toll. Wir waren mit 4 Personen da und nur verschiedene Pizzas bestellt. Ein toller Platz auf der Außenterasse für jeden einen Gruß aus der Küche als Vorspeise und vom Chef noch einen Absacker hinterher spendiert bekommen. Perfekte Systemgastronomie super netter Chef und Kellner. Essen top und sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nun öfters bei der Pizzeria Da Silvio bestellt und es immer liefern lassen. Die Lieferzeit ist völlig in Ordnung, meist circa 15 bis 25 Minuten, sogar an einem Sonntag. Das Essen war bisher immer gut und selbst die gelieferten Pommes waren okay. Der größte Minuspunkt ist meiner Meinung nach der Service, am Telefon gibt's zwei Arten wie man Empfangen wird, entweder von einer netten Dame die alles sehr gut Management und freundlich bleibt oder der Chef, der das eher Semi-Professionell handhabt. Keinerlei freundliche Verabschiedung, etc. ein einfaches "Tschüss" ohne Angabe wie lang die Lieferung nun dauert. Sehr Schade, aber leider nicht das erste Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schön eingerichtete Pizzeria die sich durch ihren traditionellen Steinofen hervorhebt. Der Service ist Super ???????? selbst wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte, weiß der Chef sofort ohne dass man auch nur irgendetwas sagen muss die Situation durch ein Getränk oder eine andere Aufmerksamkeit vergessen zu machen. Sanitäranlagen und such alles weitere sind ebenfalls immer sauber und in einwandfreiem Zustand. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, haben uns es bisher immer Liefern lassen und es war immer gut. Bestellung kam auch immer sehr zeitig an. Werden sicher auch mal vor Ort essen gehen. Lohnt sich auf jeden Fall das essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Wir kommen wieder

Anfahrt zu Pizzeria Da Silvio:



Weitere Pizza in Gründau