Danceclub Agostea Tisch reservieren im Restaurant Danceclub Agostea in Gründau Französisch
3.4 87 5
Gottlieb-Daimler-Straße 3 Gründau Hessen 63584
0175 3664361

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Gründau

Danceclub Agostea in Gründau - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Danceclub Agostea:

Danceclub Agostea
Gottlieb-Daimler-Straße 3
63584 Gründau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Danceclub Agostea

Telefon: 0175 3664361
Webseite: http://www.danceclub-agostea.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Danceclub Agostea:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00–04:00 Uhr
Samstag: 21:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Danceclub Agostea:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Danceclub Agostea:

Preis: €€

Bewertungen von Danceclub Agostea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen hier gar nicht verstehen. War das erste mal zur ü30 Party und fand es toll. Freundliche und bunt-gemischte interessante Gäste, nettes Buffet und sehr zuvorkommende und schnelle Bedienungen. Die Location hat Flair und Charakter, keine sterile Tanzhalle. Würde mich freuen wenn es auch für alternative Musikstile (Neue-Deutsche-Welle, Depeche-Mode, Classic Rock, usw. Veranstaltungen gäbe)

Anfahrt zu Danceclub Agostea:

Google Footer