Golfpark Gut Hühnerhof Tisch reservieren - Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof in Gründau-Gettenbach german
3.7 5 5
Gettenbacher Straße 1 Gründau-Gettenbach Hessen 63584
06058 9163840

Tisch reservieren - Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof in Gründau-Gettenbach

Reservierung:

Golfpark Gut Hühnerhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof:

Golfpark Gut Hühnerhof
Gettenbacher Straße 1
63584 Gründau-Gettenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof

Telefon: 06058 9163840
Webseite: http://www.gut-huehnerhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof:

Mo-So 12:00-24:00

Speisen im Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Wörner von Dienstag, 05.01.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jan Müller von Dienstag, 21.07.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv ist, das man dort wunderschön sitzen kann. Sehr sauber ist es auch und die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Leider ist das Essen nicht so toll. Ein Schnitzel mit Sauce und Pommes kostet 13 Euro, einen Beilagensalat gibt es dazu nicht, der kostet 4,90 extra. Auch die Qualität des Essens ist eher mittelmäßig. Schade eigentlich, denn die Örtlichkeit verspricht mehr. Und auch knapp 10 Euro für ein halbes Hähnchen ist schon happig.

Bewertung von Petra S von Sonntag, 28.06.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, dass das Essen hier so lausig dafür aber umso teurer geworden ist. Der Garten ist wirklich schön und die Mädels vom Service flott und nett; wir sind gerne hingegangen. Aber 8,50 für Handkäse oder 11,90 für 1/2 Wiesenhofhähnchen mit Pommes ohne Salat. Bei solchen Preisen sollte auch eine gute Qualität geboten werden, das ist nicht der Fall. Das Publikum hat es wohl auch gemerkt, wir waren ein paar mal (nur noch auf einen Schoppen und nicht mehr zum Essen) bei schönem Wetter dort und es war ziemlich leer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 17.07.2014 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Speisequalität zu leider gehobenen Preisen. Aber schönes Ambiente.

Bewertung von Manuel S von Mittwoch, 24.04.2013 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen etwas teurer, qualitativ jedoch nicht gerechtfertigt. Bedingungen freundlichen. Nichts was man seinen Freunden als heißen Tipp empfiehlt.

Anfahrt zum Restaurant Golfpark Gut Hühnerhof: