Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten, Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten, in Goch Pizza
4.1 282 5
Dorfstraße 2 2 Goch Nordrhein-Westfalen 47574
+49 2823 9288833

Tisch reservieren für Pizza in Goch

Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten, in Goch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,:

Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,
Dorfstraße 2 2
47574 Goch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,

Telefon: +49 2823 9288833
Webseite: https://www.nierswalder-landhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,:

Publikum im Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,

Amenities im Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,

Charges im Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,

Bewertungen von Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, selten habe ich ein solch gutes Essen von solch einer netten Bedienung bekommen. Es gab nichts an dem Essen auszusetzen und alle waren mehr als zufrieden. Ich kann das Restaurant nur von Herzen weiterempfehlen und werde zu 100% wiederkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Nierswalder Landhaus ist ein wahrer Gaumenschmaus! Das Steak war absolut göttlich und das Schnitzel könnte außerhalb von Österreich nicht besser sein. Der Koch ist nicht nur talentiert, sondern auch unglaublich sympathisch. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich. Ein absolutes Highlight für Feinschmecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant mit einer regelmäßig wechselnden saisonalen Karte. Auch auf Wünsche für Vegetarier oder Veganer wird professionell eingegangen. Es gibt sogar ein fantastisches vegetarisches Menü und die Zutaten werden aus der Region bezogen. Ich bin seit Jahren Stammkundin im Nierswalder Landhaus und bin jedes Mal aufs Neue verzaubert von der Qualität des Essens. Bei unserem letzten Besuch wurden wir von Chefkoch Christian Zupan höchstpersönlich bewirtet. Seine Erfahrung in der französischen 2 Sterne Küche schmeckt man bei jedem seiner Gericht und ich kann es jedes Mal kaum erwarten, die nächste Speisekarte zu entdecken. Macht weiter so, ich freue mich auf alle neuen kulinarischen Entdeckungen bei euch!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen dort sehr gerne essen. Das Essen hat wirklich ein unglaubliches Niveau. ???? es ist immer erstklassig! nette Bedienung und ständig wechselnde Karte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

After taking my friends Dog to the nearby Wald (which is fantastic also!) we stopped here for a hot chocolate. Delicious, and served with a smile!

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Nierswalder Landhaus, Biergarten,:



Weitere Pizza in Goch

Google Footer