Steak Brothers Tisch reservieren im Restaurant Steak Brothers in Goch Amerikanisch
4.6 1198 5
Voßstraße 1 1 Goch Nordrhein-Westfalen 47574
+49 2823 86551

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Goch

Steak Brothers in Goch - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steak Brothers:

Steak Brothers
Voßstraße 1 1
47574 Goch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steak Brothers

Telefon: +49 2823 86551
Webseite: http://www.steakbrothers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steak Brothers:

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steak Brothers:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steak Brothers:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steak Brothers

Highlights im Steak Brothers

Barrierefreiheit im Steak Brothers

Angebote im Steak Brothers

Speiseoptionen im Steak Brothers

Ausstattung im Steak Brothers

Ambiente im Steak Brothers

Publikum im Steak Brothers

Planung im Steak Brothers

Zahlungen im Steak Brothers

Kinder im Steak Brothers

Parkplätze im Steak Brothers

Bewertungen von Steak Brothers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Steakhouse war sehr gut besucht, der Tisch war sofort frei als wir kamen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, die Speisen wurden schnell aufgenommen und zubereitet. Rundum ei schöner Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht ob es das beste Restaurant war, das wir je besucht haben aber es ist auf jeden Fall eins der besten! Es hat alles gestimmt. Das Ambiente ist gehoben und gemütlich. Die Keller sind unfassbar aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sehr gut zubereitet und ansprechend angerichtet. Die Küche war auch sehr daran interessiert ob die Gerichte gut sind und nehmen konstruktive Kritik nett an. Wenn wir das nächste Mal wieder in Goch sind kommen wir sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr cooles Ambiente und sehr guter Service. Steak Fans werden hier auf ihre Kosten kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!! zeer sfeervol restaurant in centrum Goch grote keuze uit allerlei steaks, top kwaliteit vlees en bijgerechten . Vriendelijk en deskundig personeel, een zaak om vaker te komen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wertet Goch total auf. Super Fleisch Qualität,ganz netter Services und gute Empfehlung der Kellnerin ! Hier ist es auch sein Geld Wert . Wir hatten Steak ,Schweine Medaillons und eine super leckere Nachspeise ????

Anfahrt zu Steak Brothers:



Weitere Amerikanische Restaurants in Goch

Google Footer