Balkan Restaurant Am Markt Tisch reservieren im Restaurant Balkan Restaurant Am Markt in Goch Amerikanisch
4.5 585 5
Markt 13 Goch Nordrhein-Westfalen 47574
02823 9284932

Amerikanische Restaurants in Goch

Balkan Restaurant Am Markt in Goch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkan Restaurant Am Markt:

Balkan Restaurant Am Markt
Markt 13
47574 Goch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkan Restaurant Am Markt

Telefon: 02823 9284932
Webseite: http://balkan-restaurant-goch.de/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkan Restaurant Am Markt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkan Restaurant Am Markt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Balkan Restaurant Am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag Abend Glück gehabt und noch einen Platz bekommen, ein kleines aber feines Restaurant. Vorbestellen ist auf jeden Fall von Vorteil. Dieses haben wir dann gleich für den nächsten Mittag gemacht. Das Essen war sehr lecker und eine gute Portion . Salat kann man sich selbst am Buffet zusammen stellen, sehr schön so kann man Portion und Vorlieben selbst gestalten und Verschwendung von Lebensmitteln kann vermieden werden. Der Service war super, freundlich und fix. Obwohl das Lokal gut besucht (voll) war, gab es kaum Wartezeiten. Genau das gleiche können wir vom zweiten Besuch am Sonntag berichten. Schade das es 'nur ' ein Urlaubs Restaurant war. Sollten wir noch einmal in der Nähe sein würden wir auf jeden Fall wieder hier einkehren.

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon oft hier zu Gast gewesen. Das Essen war immer sehr lecker und reichlich. Die Bedienung sehr schnell und immer sehr freundlich. Wir werden immer gerne wieder kommen. Auch unsere Gäste waren begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die ausgewählte Platte für 2 Personen war von der Menge mehr als ausreichend, geschmacklich sehr gut und preislich vollkommen im Rahmen. Service schnell und freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Das Essen war sehr sehr lecker ???? Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute auf der Durchreise dran vorbei gekommen, sehr zu empfehlen. Fleisch super zart und auf dem Punkt genau.Beilagen heiß und schmackhaft. Service 1a! Wenn das Restaurant nicht 140km von der Heimat weg wäre , würden wir öfters kommen

Anfahrt zu Balkan Restaurant Am Markt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Goch