Hotel - Restaurant Zum Ratskeller Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant Zum Ratskeller in Ginsheim-Gustavsburg Deutsch
4.5 381 5
Hauptstraße 27 27 Ginsheim-Gustavsburg Hessen 65462
+49 6144 2151

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ginsheim-Gustavsburg

Hotel - Restaurant Zum Ratskeller in Ginsheim-Gustavsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant Zum Ratskeller:

Hotel - Restaurant Zum Ratskeller
Hauptstraße 27 27
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant Zum Ratskeller

Telefon: +49 6144 2151
Webseite: http://www.ratskeller-ginsheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant Zum Ratskeller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant Zum Ratskeller:

Bewertungen von Hotel - Restaurant Zum Ratskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen sind qualitativ sehr gut und vom Preis absolut OK.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen Gute Bedienung seht nett und freundlich 1a Lokal sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

08.07.2020. Lange nicht mehr hier gewesen, aber immer noch sehr gut. Wie in der Corona Zeit üblich, Maske beim Ein u. Ausgehen sowie Toilettengang und die Adresse hinterlassen. Wir hatten Reserviert, nette Servicekraft hat uns freundlichst begrüßt, die Karten u. Bestecke lagen schon auf dem Tisch. Wir bestellten unsere Getränke und nach dem diese nach kurzer Wartezeit serviert wurden unsere ausgesuchten Speisen. Es wurde auch freundlichst gefragt ob wir hierzu auch die Blumenkohlsuppe möchten, das wir alle drei bejahten. Die Vorspeisensuppe war sehr gut, mein Hackbraten mit Zwiebeln, Beilagensalat und Bratkartoffeln hatten mir auch gut geschmeckt. Der Hackbraten war auch gut bemessen- also große Portion. Meinen Freunden hat das Schnitzel und die Kalbsleber auch gut geschmeckt Salz u. Pfeffer wurden zum nachwürzen geordert, da es für mich etwas mehr gewürzt sein konnte. Das einzige was noch zu üben ist, die Getränke mit dem Emblem zum Gast zu stellen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ein gemütliches traditionelles Restaurant im Herzen von alt Ginsheim. Das Essen ist sehr gut. Wer die traditionelle Küche mag, ist hier genau richtig

Anfahrt zu Hotel - Restaurant Zum Ratskeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Ginsheim-Gustavsburg

Google Footer