Zur Post "Kleine Hexe" Tisch reservieren - Restaurant Zur Post "Kleine Hexe" in Ginsheim-Gustavsburg regional
3.9 11 5
Hauptstraße 59 Ginsheim-Gustavsburg Hessen 65462
06144 31887

Tisch reservieren - Restaurant Zur Post "Kleine Hexe" in Ginsheim-Gustavsburg

Reservierung:

Zur Post "Kleine Hexe" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":

Zur Post "Kleine Hexe"
Hauptstraße 59
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Post "Kleine Hexe"

Telefon: 06144 31887
Webseite: http://www.kleine-hexe-ginsheim.de/

Speisen im Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Westhauser von Freitag, 21.07.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

rustikale Kneipe mit guter Atmosphäre

Bewertung von Anja K. von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen

Bewertung von Sven Scherf von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier und Schnitzel sind OK Salat im Dressing ist ertränkt.

Bewertung von Dirk R. von Dienstag, 16.05.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Sylvia Zinkant von Donnerstag, 23.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Party

Bewertung von Hans-Joachim Zech von Montag, 16.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Hexe wäre super wenn der immer schlecht gelaunte Alte hinter der Theke Rechnen könnte

Bewertung von Franz-Josef Eichhorn von Sonntag, 01.01.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ConnexTV von Sonntag, 28.08.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Rau von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Timm Tailor von Samstag, 06.10.2012 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war unblaublich Lecker! Soviele Schnitzelvariationen habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Vom Pifferlingrahm über Spargel, Sombrero und Teufel bis zum klassischen Schnitzel mit dunkler Soße ist für jeden was dabei. Die Schnitzel sind ordentlich groß und absolut saftig und haben bei 7 € angefangen. Solche Klopper habe ich anderswo noch nicht bekommen. Made my day würde ich sagen. Der absolute Wahnsin ist die Jukebox mit der der Abend auch mal länger und munter fröhlich werden kann. Faire Preise bei angenehmer gut-bürgerlicher Kneipenatmosphäre. Man darf sich nicht von einem ab und an mal etwas brummeligen Original abschrecken lassen :P

Bewertung von Michael Meyer von Donnerstag, 02.08.2012 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen kam erst nach 2 Stunden und war nicht gut. Wurstsalat war gekauft und in Öl ertränkt. Schnitzel schwarz oder trocken. Andere Tische haben das Essen vor uns bekommen obwohl sie später bestellt haben. Koch und Service waren wohl neu und total überfordert. Nie wieder!

Anfahrt zum Restaurant Zur Post "Kleine Hexe":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ginsheim-Gustavsburg