Restaurant CROATICA Tisch reservieren im Restaurant Restaurant CROATICA in Gießen Vegetarisch
4.3 480 5
Ludwigsplatz 8 Gießen Hessen 35390
0641 36634

Vegetarische Restaurants in Gießen

Restaurant CROATICA in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant CROATICA:

Restaurant CROATICA
Ludwigsplatz 8
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant CROATICA

Telefon: 0641 36634
Webseite: http://www.restaurant-croatica.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant CROATICA:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant CROATICA:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant CROATICA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal da und mir hats super geschmeckt. Hatte Leber mit Bratkartoffel, statt Reis(ohne Zuschlag/Aufpreis????) die Bedienung war nett und preislich war das angemessen, es gibt keinen Punkt zum Meckern, deswegen 5 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal in Innenstadtnähe mit einer super Fleischqualität! Wir waren zu einem Kurztrip in Gießen und an zwei aufeinanderfolgenden Abenden dort. Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist generell lecker, jedoch hat es keine spezielle Geschmacksexplosion (bissle Salz hier und da). Was jedoch zu erwähnen ist, dass das Restaurant sehr modern ist und vorallem sehr sauber war!! Zudem waren die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich! Aufgrund des Geschmacks wären 4 Sterne ausreichen, da es lecker war, doch aufgrund der Sauberkeit und Freundlichkeit verdient das Restaurant volle Punktzahl !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.09.2021 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Besuch hier sehr zufrieden! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell und hat uns sehr gut geschmeckt! Alles in allem empfehlenswert. 10 / 10 Punkte!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente: Es wirkt alles schon ein wenig gehobener . Man sitzt auf tollen Bänken und die Einrichtung und Deko sind schön aber nicht übertrieben. Zum Wohlfühlen. Dafür 5 von 5 Sternen ???? ???? ???? ???? ???? Bedienung: Na ja am Anfang war er Etwas muffelig aber es wurde besser . Dafür 3 von 5 Sternen ???? ???? ???? Essen : Das Essen war sehr gut . Meine Frau hatte den Räuberteller und ich dad Grillpotporie beides war sehr gut , leider war das Rindfleisch jeweils etwas zu zäh , aber auch lecker . Die Portionen sind nicht zu groß, was nicht schlecht ist da man so noch Platz für den Nachtisch hat . Wir hatten Palatschinken , meine Frau mit Schokosoße und Eis , ich mit Heißen Kirschen und Eis . Super lecker . Kleine Anmerkungen , der Reis war der beste den ich Bus jetzt gegessen hatt und die Pommes sind mit Salz , lege ich viel Wert drauf . Zum Schluss gab 3s noch einen feinen Schnaps aufs Haus . Dafür 5 von 5 Sternen ???? ???? ???? ???? ???? plus einen Extra für die tollen Palatschinken und die geilen Beilagen . Fazit : Trotz der anfangs muffeligen Bedienung gebe ich z 5 von 5 Sternen ???? ???? ???? ???? . Tolles Ambiente und super Essen ,da muss 3s die volle Anzahl sein

Anfahrt zu Restaurant CROATICA:



Weitere Vegetarische Restaurants in Gießen