Zum Löwen Tisch reservieren - Restaurant Zum Löwen in Gießen
3.9 13
Neuenweg 8 Gießen Hessen 35390
0641 73932

Tisch reservieren - Restaurant Zum Löwen in Gießen

Adresse:

Zum Löwen
Neuenweg 8
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 73932
Webseite: http://zum-loewen-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Löwen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Löwen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michi T von Samstag, 13.08.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf die Getränke haben wir eine halbe Stunde gewartet, obwohl gar nicht viel los war. Die Bedingungen sind unprofessionell. Da gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Falko Panther von Samstag, 06.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene italienische Küche. Immer ganz toll.

Bewertung von Marita Imhäuser-Krauß von Samstag, 30.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut der italienische Salat und der gegrillte Tintenfisch! Freundliche Bedienung.

Bewertung von George Kaba von Donnerstag, 21.07.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fast das einzige alte Fachwerkhaus, das noch in Gießen steht. Innen Pizzeria!

Bewertung von Olga Hermann von Sonntag, 05.06.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung.

Bewertung von Anne B. von Dienstag, 29.03.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmutziger Boden. Schmutzige Tischdecke. Calzone schmeckt nicht besser als TK-Ware. Musik viel zu laut und zu allem Überfluss haben die Stühle Sitzflächen die das Gegenteil von ergonomisch geformt sind. Wenn man drin sitzt hängt der Hintern durch und sollte man das unverständliche Interesse daran haben mehr als 1 Stunde in diesem Lokal zu verbringen, hat das Hinterteil am Ende des Abends die Form einer Pyramide. Empfehlenswert für alle Cheops-Fans.

Bewertung von Katrin Kühn von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle und freundliche Bedienung, sehr leckere italienische Küche, was will man mehr. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Wenn man wenig Zeit hat, und gut essen möchte, ist man hier richtig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marco Merz von Dienstag, 23.02.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute an meinem Geburtstag in diesem exzellenten Restaurant essen Service und das Essen waren ausgezeichnet Von mir 5 von 5 Sternen

Bewertung von Stefan Müller von Donnerstag, 22.01.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser "Stamm-Italiener", immer lecker; sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, freundliche und familiäre Atmosphäre. Einziger Wermutstropfen: Sonntags Ruhetag.

Bewertung von Manfred Aulbach von Freitag, 26.07.2013 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Lokal mit prima Atmosphäre - vor allem auch im Sommer draußen. Nur 1 Wermutstropfen: meine an sich hervorragende Pizza war leider ziemlich geizig belegt, weshalb ich mich hüten werde, hier noch mal Pizza zu bestellen.

Bewertung von Hendrik Dünfelder von Mittwoch, 06.06.2012 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon öfters da und kann es nur empfehlen! Super Preis/Leistungsverhältnis und echt fantastische italienische Spezialitäten. Mittags ist es grade an schönen Tagen sehr voll und man muss eventuell ein paar Minütchen warten, aber es lohnt sich auf alle Fälle. Sehr zu empfehlen sind die Gerichte mit hausgemachten Nudeln und die Fischgerichte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.03.2011 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert in diesem Restaurant und hatten einen gelungenen Kurzurlaub zu feiern.Wir wurden an einen der zahlreichen leeren aber reservierten Tische gesetzt und hatten schon ab dem Zeitpunkt das Gefühl, nicht willkommen zu sein.Das Essen an sich war gut bis sehr gut. Allerdings wurde fast schneller abgeräumt als wir essen konnten. In regelmäßigen und nervigen Abständen kamen Kellner an unserem Tisch vorbei, um am Schränkchen neben uns Besteck zu holen, zu zählen oder ganz ohne ersichtlichen Grund. Bei Getränkewünschen oder als es ans Bezahlen ging wurden wir aber geflissentlich übersehen. Alles in allem waren wir nicht sehr zufrieden mit dem Restaurant.

Bewertung von Bjoern Rauhut von Freitag, 27.08.2010 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die beiden Male sehr lecker gegessen. Die Speisekarte ist wohl gefüllt mit italienischen und auch anderen Speisen, das ganze garniert mit einem sehr gemütlichen Ambiente, studentenfreundlichen Preisen und schneller, freundlicher Bedienung. Dieses Lokal kann ich klar weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Zum Löwen


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Gießen