Ristorante La Strada Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Strada in Gießen
4.1 7
Am Kaiserberg 1 Gießen Hessen 35396
0641 97909984

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Strada in Gießen

Adresse:

Ristorante La Strada
Am Kaiserberg 1
35396 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 97909984
Webseite: https://m.facebook.com/profile.php?id=1565138857135447

Öffnungszeiten:

Montag: 05:30–16:00 Uhr
Dienstag: 05:30–16:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–16:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–16:00 Uhr
Freitag: 05:30–16:00 Uhr
Samstag: 06:30–12:00 Uhr
Sonntag: 08:00–11:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Strada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Strada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eines der schlechtesten Erlebnisse seit langer Zeit Hier hatte ich mir zum Mittagessen eine extra scharfe Pizza Diavolo mit Salami, Zwiebeln, Oliven, Paprika und scharfen Peperoni bestellt. Dazu ganz viel Knoblauch. Als die Pizza zeitgerecht kam und weder Paprika noch scharfe Peperoni noch mein extra Knoblauch darauf zu sehen war, habe ich die Bedienung angesprochen. Sie hat sich sofort entschuldigt und meinte, dass sei ganz offensichtlich die falsche Pizza und sie würde mir die bestellte sofort bringen. Einige Zeit später kam die Bedienung wieder und meinte, es wäre doch Knoblauch drauf. (Der war jedoch weder zu sehen, noch zu schmecken) Als ich nach dem Paprika und den scharfen Peperoni fragte war die nächste Aussage: Ich bringe die fehlenden Zutaten. Das geschah entgegen der Zusage jedoch nicht. Ich bekam weder die zugesagte bestellte Pizza, noch die zugesagten fehlenden Zutaten. Nach einer ganzen Weile kam er wieder und meinte: Die Paprika und die scharfe Peperoni hätte der Koch doch drauf gemacht, sie wären nur so klein geschnitten, das man sie nicht mehr sieht. AHA, OK ??. Naja, ich hatte das Diskutieren dann irgendwann satt, habe es dann dabei belassen und die servierte Pizza gegessen, obwohl die Pizza mittlerweile recht kalt geworden war. Es gab nur eine Größe, die Pizza war für den Preis klein, der Teig dünn, der Belag extrem spärlich. Es ist seit langer zeit das erste Mal gewesen, dass ich von einer normalen Pizza nicht satt geworden bin. Die 6 kleinen Scheiben Salami auf der Pizza (Bild vorhanden) haben leider nicht frisch, sonder sehr alt geschmeckt. Die Pizza war recht fade und hatte definitiv nichts mit meiner bestellten extra scharfen Pizza zu tun. Für die kleine Pizza war der Preis teuer. Auch die Preise Getränke waren für unsere Region im oberen Bereich. Insgesamt schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Das war leider ein sehr schlechtes Erlebnis, hier komme ich bestimmt nicht noch einmal her.

Bewertung von Sophia Weber von Sonntag, 28.02.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind definitiv falsche Bewertungen. Ich war dort nun schon öfters essen und finde es super! Das Essen ist frisch und kommt mir nicht tiefgefroren vor.

Bewertung von Joachim Schmidt von Montag, 16.11.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

HY zum 2 mal richtig reingefallen. Wir waren gestern Abend da. Bis zu den Getränken hat es 15 min gedauert und dann kamen von 5 Getränken 2 falsche. Dann nach einer Stunde die Vorspeise eine Minestrone, das war Wasser mit hartem TK Gemüse und die 2 Vorspeise gab es erst gar nicht weil angeblich alle Pilze geschnitten waren. Zur Hauptspeise da wollten wir schon gehen weil es so lang dauerte ( zum Verständnis zu diesem Zeitpunkt waren mit uns nur 2 Tische besetzt.) Es sollte ein Pizza mit Rucola kommen aber sie kam ohne Rucola das hatten sie vergessen drauf zu tun. Das Jägerschnitzel war nur noch lauwarm. Der Salat für 9.50€ kam mit einer Fertig soße und so angerichtet das, da bestimmt nur eine Aushilfe in der Küche war. Also dieses Lokal sieht uns auf jeden fall NIE wieder!!!!!!!!

Bewertung von Nijaz Ka von Montag, 23.03.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, was ich jedem Empfehlen kann. Die Arbeiter sehr freundlich und immer mit einem lächeln. Die Innenausstattung lässt einen Menschen sich wie zu Hause fühlen. Die Atmosphäre ist atemberaubend.

Bewertung von kilic welat von Sonntag, 01.02.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war mit meiner familie im la strada essen, ich muss sagen das Ambiente das ganze Team und der Wirth alles hervorragend. Ich empfehle jedem das la strada der ein köstliches essen in einem schönen restaurant mit einem netten team sucht.

Bewertung von Martin Laemmer von Donnerstag, 27.03.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum 2. Mal reingefallen. Vor gut 3 Wochen eine Lasagne bestellt, die war aber in der Mitte noch gefroren. Heute eine Pizza Toscana und der Teig ist alles andere als durch und ca. 1 mm dick. Geh ich nicht mehr hin.

Bewertung von Emrah Kar von Dienstag, 12.02.2013 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

also war vor kurzem da mit meiner Familie essen und war schwer beeindruckt Service top essen top und sehr schöner Wintergarten

Adresse vom Restaurant Ristorante La Strada


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Gießen