Ristorante Adria Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Adria in Gießen Pizza
4.3 465 5
Frankfurter Straße 30 Gießen Hessen 35392
0641 71731

Pizza in Gießen

Ristorante Adria in Gießen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Adria:

Ristorante Adria
Frankfurter Straße 30
35392 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Adria

Telefon: 0641 71731
Webseite: https://www.pizzaadriagiessen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Adria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Adria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag dort und mehr wie begeistert. Eine extrem ausgewogene Speisezubereitung. Handgemachte Nudeln mit absolut frischen Meeresfrüchten haben mich extrem begeistert. Selten in Deutschland so gut Italienisch gegessen. Wenn überhaupt... Bedienung war extrem aufmerksam, freundlich und nett. Location zwar außen die Nachbarn Tankstelle und unschöne Häuser, aber innen toll gemacht. Wir werden garantiert wiederkommen. Denn es war alles perfekt. Als Empfang ein kleines Geschenk, Oliven und ein leckeres Brot. Und zum Nachtisch ein Espresso mit einer sagenhaften Crema. Rundum ein perfektes Essen. Schönen Gruß die Familie Müller

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 6 dort essen. Es war fantastisch. Das Essen war wirklich sehr sehr gut, der Service mehr als zuvorkommend und freundlich trotz vollem Restaurant. Das Essen kam zeitgerecht. Wir hatten als Vorspeise den Büffelmozzarella und Bruschetta. Als Hauptgang waren Pizzen Schnitzel bestellt. Die Qualität, der Preis sowie das Ambiente passen zusammen. Wir kommen gerne wieder, wenn Mal wieder in der Gegend sind!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und gesessen ????, sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes glutenfreies Essen. Sowohl die Pizza, als auch die Nudeln sind glutenfrei erhältlich.

Anfahrt zu Ristorante Adria:



Weitere Pizza in Gießen