Kalimera Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Gießen
4 8
Bahnhofstraße 61 Gießen Hessen 35390
0641 97283666

Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Gießen

Adresse:

Kalimera
Bahnhofstraße 61
35390 Gießen

Kontakt:

Telefon: 0641 97283666
Webseite: http://kalimera-giessen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Kalimera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kalimera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fadi Lahdo von Dienstag, 15.11.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bernd hejduska von Sonntag, 25.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gegessen, rotwein super, viel Glück beim Geschäft

Bewertung von Fadi Lahdo von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carolin Stark von Samstag, 09.01.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht! Habe zwar die Bewertungen gelesen, aber da manche positiv und so toll bewertet haben dachte ich, vielleicht ist es gar nicht so übel. Ist ja schließlich Geschmackssache... was soll ich sagen? GRAUENVOLL!!! Hätte ich lieber auf die negativen Bewertungen gehört... Ich kann alles Negative bestätigen! Vom ekelhaften Sushi, trocken, Eigengeschmack, wäh..., über dem ganzen unsauberen Laden, dem ekelhaften Fettgeruch und Geschmack bis zu dem grauenvollen "Ambiente", was keins ist. Kleine Imbissbude mit 3 Tischchen drin und direkt die Küche davor, keine Musik, ekelhafter Geruch... NIE WIEDER!

Bewertung von Katrin Wieder von Samstag, 05.12.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der Bewertungen vorab wollten wir uns selbst ein Bild machen-und waren entsetzt. Weder mein Freund noch ich haben jemals so schlechtes "Sushi" gegessen! Und wir haben schon sehr oft Sushi gegessen. Ich verstehe die Bewertungen nicht. Sushi Nummer 1 in Gießen?!? Familiäre Atmosphäre?!? Wir haben uns nochmal vergewissern müssen, dass wir wirklich in dem richtigen Laden waren. Das "sushi" war trocken, fiel auseinander, war geschmacklich eine Katastrophe. Die gebratenen/frittierten Sachen haben nach altem Öl geschmeckt, waren kalt und teilweise nicht identifizierbar. Die "Atmosphäre ": greuchsbrlastend (altes Fett), kalt ( teilw. Gefliester Boden+Wände), unsauber, keine musik( das einzige Geräusch war das klacken des Sushibandes. NIE WIEDER!!!! Sind danach ins Fuku Sushi gefahren und haben unseren Gaumen Erholung gegeben. Da ist es wirklich angenehm und das Sushi gut und ansprechend!

Bewertung von Alexandra Schmiedel von Montag, 26.10.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann Kim Phat leider nicht mithalten :)

Bewertung von Rebecca Rö von Donnerstag, 07.05.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Liebe zubereitet, super lecker und ein familiäres Ambiente. Die Nummer 1 in Sachen Sushi!

Bewertung von Sven Vaupel von Sonntag, 25.01.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch keine Bewertungen? Die absolute Nummer eins in Nigiri. Besser als alles andere im Umkreis GI/WZ. Der Fisch schön dick geschnitten, vom abgedeckten Laufband. Große Auswahl in Fisch, Gemüse, Nachtisch. Kleine Lokalität mit Toilette im Außenbereich, offene Küche im selben Raum. Ein klein wenig "strange...". Ich find's Top. Mann sollte halt Zuhause die Klamotten auf den Balkon hängen.

Adresse vom Restaurant Kalimera


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gießen