Kalimera Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Gießen sushi
4.3 5 5
Bahnhofstraße 61 Gießen Hessen 35390
0641 97283666

Tisch reservieren - Restaurant Kalimera in Gießen

Reservierung:

Kalimera hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kalimera:

Kalimera
Bahnhofstraße 61
35390 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kalimera

Telefon: 0641 97283666
Webseite: http://kalimera-giessen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kalimera:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kalimera:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kalimera:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Luebeck von Samstag, 30.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mein Bruder sagt, es gibt noch bessere Läden, aber für ein chinesisches allnyou can eat Restaurant fand ich's ziemlich beeindruckend. Känguruh, Krokodil, Zebra. Das war interessant.

Bewertung von poke 81 von Samstag, 21.10.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu günstigen Preisen und sehr freundlich :) auf Sonderwünsche wurde eingegangen !

Bewertung von Peter Udem von Samstag, 14.10.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Restaurant: Essen gut, Bedienung freundlich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Markus Huber von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service super nett und schnell. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten (probiere sonst immer möglichst Verschiedenes) war ich während meines Aufenthalts in Gießen gleich zwei Mal hier.

Bewertung von eolino space von Mittwoch, 01.02.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos und Geschmacklos ! Hatte ein Rumpsteack "medium" bestellt, stattdessen kam eine durchgegarte schwarze Schuhsohle. Beilagensalat nicht als solcher zu bezeichnen ( winzig klein, nur ein paar Blätter mit einem undefinierbaren Klecks Dressing) ! Pluspunkt: Freundlicher Lieferservice.

Anfahrt zum Restaurant Kalimera:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gießen