Ristorante Osteria Da Enzo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Osteria Da Enzo in Marburg
3.8 9
Steinweg 2 Marburg Hessen 35037
06421 8893190

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Osteria Da Enzo in Marburg

Adresse:

Ristorante Osteria Da Enzo
Steinweg 2
35037 Marburg

Kontakt:

Telefon: 06421 8893190
Webseite: http://www.da-enzo-marburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Osteria Da Enzo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Osteria Da Enzo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Rüger von Freitag, 17.02.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Abend begann damit, dass mir anstatt des bestellen (normalen) Hefeweizens ein alkoholfreies ohne Schaum serviert wurde. Ich weiß nicht der wievielte ich war bei dem versucht wurde das teil los zu werden, aber die Temperatur der Getränks und der Füllstand ließen auf mehrere Personen schließen die schon einen Schluck daraus genommen hatten und es wieder zurück gehen ließen. Naja nachdem die Angelegenheit geregelt wurde natürlich nicht, ohne von Seiten des Obers, vernichtende Blicke zugeworfen bekommen zu haben.... Kam die nächste "große" Überraschung der Vorspeiseteller für 2 Personen: 4 verschieden Wurst bzw. Schinkensorten jeweils 2 Scheiben davon in der Mitte des Tellers der Mozzarella des Todes frisch aus seinem nassen Lake Grab gefischt und lieblos drapiert. Dazu lagen auf dem für die wenigen Vorspeisen viel zu großen Teller noch schlabbrige Aubergine und Zucchini sowie eine handvoll dazu geworfener Oliven. Die Krönung des ganzen war uninspiriert dazu geklekste braune Soße (Balsamicoschleim) die man sich bei einem anständigen Vorspeisenteller getrost sparen kann (wenn man beim Discounter ein paar Antipasti kauft und etwas Wurst dazu hat man wohl hochwertigeres auf dem Teller). Auf das Brot will ich aufgrund potentieller Nervenschäden, die ich durch die Erinnerung erleiden könnte, gerne weg lassen (der Spaß hat 18 Euro gekostet geschätzter Materialwert 50 -90 Cent ). Wir dachten uns also gut die Hauptspeise- kann nur besser werden! Wie es natürlich kommen muss ist klar: Bestellt wurden eine Pizza mit Meeresfrüchten sowie von meiner Begleitung Spaghetti mit Meeresfrüchten. Vorneweg beides waren Enttäuschungen die Pizza haette sich Pizza mit Kuriosum nennen sollen denn außer 3 zerrissenen Stück Surimi war da von Meeresfrüchten nichts zu sehen am Käse wurde auch gespart Schulnote 6- jede Meeresfrüchte TK Pizza schmeckt besser. Zu den Spaghetti, sie waren optisch wesentlich ansehnlicher als meine Pizza jedoch kam dann der Brüller als ich in die verdutzten Augen meiner Begleitung sah die mir erklärte dass hier ein Meister seines Fachs am Werk gewesen sein musste! Es gab keinerlei Geschmack ! Die Spaghetti hatten die Konsistenz nach vermutlichen 10 Koch-Zyklen weitestgehend verloren und konnten entspannt mit der Zunge zerdrückt werden was Kauen überflüssig machte. Somit saßen wir erschreckt und wie vom Blitz getroffen da und konnten beide nicht anders als darüber zu lachen. Um es mit aller Deutlichkeit zu sagen ich habe einige gute Bewertungen des Restaurants gelesen und bin auf Empfehlung dort hingegangen, ABER ! das war mit großem Abstand das schlechteste Restaurant in dem ich in meinem ganzen Leben gewesen bin! Die Bedienung war im Vergleich zur Leistung der Küche ausgezeichnet.

Bewertung von Moritz Petri von Samstag, 11.02.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Marburg! Super Service und sehr nette Familie!

Bewertung von flsammler von Freitag, 20.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Kollege hatte mich spontan in seinen Lieblings-Italiener eingeladen. Wir wurden herzlich begrüßt, die Bedienung war aufmerksam, Obwohl sich das Restaurant schnell füllte. Die Speisekarte ist limitiert, aber vollkommen ausreichend, aber erleichtert die Auswahl. Meine Wahl, Calamari gegrillt, war vorzüglich, auch die Pizza meines Kollegen wie erwartet. Kann man gerne empfehlen.

Bewertung von Torsten Schnell von Dienstag, 20.12.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak Bestellung wurde ohne Frage nach Garpunkt aufgenommen. Nach eigenem Hinweis als well-done bestellt. Serviert wurde medium rare. Antwort der Kellnerin auf die Frage welcher der beiden servierten Weine der trockene sei: Das schmecken sie doch selbst.

Bewertung von Lissy S von Freitag, 09.12.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gereon Maas von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rudi Mq von Donnerstag, 13.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, Pizza lecker.

Bewertung von Amiland 333 von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Marburg. Sehr sehr lecker der Teig, die Tomatensoße frisch. Ambiente sehr schön!!! Kellner und Besitzer, immer freundlich und gut gelaunt! Gibt aber leider nur eine Größe. Müsste noch L geben 32cm, dann wäre alles perfekt :-) Bis bald.

Bewertung von Giuseppe Lufrano von Dienstag, 23.02.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Osteria Da Enzo


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gießen