Da Enzo Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Marburg italian
4.3 5 5
Steinweg 2 Marburg Hessen 35037
06421 8893190

Tisch reservieren - Restaurant Da Enzo in Marburg

Reservierung:

Da Enzo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Enzo:

Da Enzo
Steinweg 2
35037 Marburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Enzo

Telefon: 06421 8893190
Webseite: http://www.da-enzo-marburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Enzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Enzo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Enzo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Enzo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frauke F. von Montag, 28.08.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Da Enzo gehört mit zu den besten Italienern in Marburg. Man kann aus der Karte wirklich alles essen. Egal ob Pizza, Steak, Nudeln oder Fisch - die Qualität ist gut und die Küche bereitet alles sehr lecker zu. Es gibt oft eine Tageskarte mit Saison Gerichten. Allgemein sind in der Karte Gerichten die man kennt und man bei einem Italiener erwartet. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und hat eine schöne Zeit. Es empfiehlt sich am Wochenende und Feiertagen vorher einen Tisch zu bestellen. Kinder sind auch willkommen. Hier würde ich den Besitzern empfehlen Malzeug für Kinder da zu haben. Sollte generell jeder Restaurant Besitzer haben ;-)

Bewertung von Xingqi Wang von Samstag, 08.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist gut, sehr nette Personal, kinderfreundlich! Nur die Innenraum seht meine Meinung altmodisch aus.

Bewertung von Waffen- und Rechtsexperte der Googlecommunity von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Die Pizzeria "Da Enzo" ist mein absoluter Lieblingsitaliener.

Bewertung von Rainer Mueller von Dienstag, 02.05.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben durch Zufall einen Platz für sechs Personen erhalten! Sehr freundlich e Bedienung! Tolles Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

Bewertung von flsammler von Freitag, 20.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Kollege hatte mich spontan in seinen Lieblings-Italiener eingeladen. Wir wurden herzlich begrüßt, die Bedienung war aufmerksam, Obwohl sich das Restaurant schnell füllte. Die Speisekarte ist limitiert, aber vollkommen ausreichend, aber erleichtert die Auswahl. Meine Wahl, Calamari gegrillt, war vorzüglich, auch die Pizza meines Kollegen wie erwartet. Kann man gerne empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Da Enzo:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gießen