Metzgerei und Partyservice Engel Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei und Partyservice Engel in Gießen Pizza
4.7 52 5
Karl-Benner-Straße 5 5 Gießen Hessen 35396
+49 641 51505

Tisch reservieren für Pizza in Gießen

Metzgerei und Partyservice Engel in Gießen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei und Partyservice Engel:

Metzgerei und Partyservice Engel
Karl-Benner-Straße 5 5
35396 Gießen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei und Partyservice Engel

Telefon: +49 641 51505
Webseite: https://www.metzgerei-engel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei und Partyservice Engel:

Dienstag: 07:30-18:00
Mittwoch: 07:30-18:00
Donnerstag: 07:30-18:00
Freitag: 07:30-18:00
Samstag: 07:30-13:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 07:30-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei und Partyservice Engel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Metzgerei und Partyservice Engel:

Serviceoptionen im Metzgerei und Partyservice Engel

Speiseoptionen im Metzgerei und Partyservice Engel

Bewertungen von Metzgerei und Partyservice Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis Leistung, Service und Qualität. Dazu noch unkompliziert, einfach per Email vorbestellt und abgeholt. So muss es sein, einzigen Verbesserungen vorschlagen die Zahlungsmöglichkeiten zu erweitern, so das man Visa, Google pay oder apple pay nutzen kann. Danke nochmal und beim nächsten Mal gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Catering für einen runden Geburtstag nach Hause bestellt. Team war super freundlich, hilfsbereit und unterstützend im Vorfeld. Sogar kurz vorher nochmals gemeldet, um nochmals nachzufragen, ob es bei uns Änderungen gibt. War zwar etwas später vor Ort, als gebucht, hat trotzdem prima geklappt und alles war sehr schön angerichtet und vor allem lecker!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Metzgerei Engel hat unseren Sportverein bei unsere letzte Weihnachtsfeier verköstigt und es war sehr sehr lecker. Die Auswahl und Menge war sehr gut (ca. 30 Personen) und es hat allen sehr gut geschmeckt. Für die nächsten Anlässe und Feiern, werden wir sehr gerne wieder anfragen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympathischer Besitzer. Wir haben uns für eine Examensfeier kompetent beraten lassen und waren mit der Auswahl und Qualität der Speisen sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut großartiges Unternehmen mit einem ehrenwertem Besitzer. Alles gute für diese Metzgerei.

Anfahrt zu Metzgerei und Partyservice Engel:



Weitere Pizza in Gießen

Google Footer